Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich Willkommen im verliebtinyoga Studio. Ich freue mich, dass du da bist. Ein kleiner, feiner Raum in der Kölner Südstadt sowie ein wachsendes Online-Studio mit vielfältigen Angeboten in Form von laufenden Kursen, Workshops, Ausbildungen, Coachings und Retreats erwarten dich. Online via Zoom und offline in der Alteburgerstr. 83 triffst du mich an. verliebtinyoga ist ein Raum für dich, für dein Yoga, deine Entfaltung, deine Ganzheitlichkeit, deine Prozesse und Themen. Online wie offline ist mir ein Rahmen wichtig, in dem du gesehen wirst, so, wie du bist. Dieses braucht kleinere Gruppen je nach Angebotsform für einen intensiven Austausch, dein Vertrauen und unsere Prozessbegleitung. Nimm dir gerne ein paar Momente Zeit dich umzuschauen. Ich würde mich freuen, wenn sich unsere Wege kreuzen dürfen und du bei dem ein oder anderen Angebot dabei bist. Ich freue mich auf dich.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Alteburger Straße 83, 50678 Köln

Reviews

rating

5.0

13 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Melanie

19 days ago

Mel F


Shari

3 months ago

Wunderschöne, einzigartige und berührende Art, Yin-Yoga und dessen heilende Kraft in die Welt zu tragen


Sabrina

5 months ago

Super liebevoll und authentisch, mir hat es super gut gefallen, Dankeschön!☺️


Melanie

6 months ago

Super-schöner Yin und Kundalini Workshop. Andrea unterrichtet sehr angenehm und man merkt, dass sehr viel Liebe drin steckt


Further helpful information

About the Team

Ich bin Andrea und verliebtinyoga. Alltagsabenteurerin und Seelentieftaucherin. Neugierig, vielfältig, liebend und mutig. Einfach menschlich. Dem Ruf meines Herzens folgend. Weit und weich in meiner Haltung. Stets suchend und findend, im Hier und Jetzt. Mit Freude und Leichtigkeit. Dankbar und demütig über die Gegensätze und Verbindungen, über das, was das Leben für mich bereit hält. TRUST THE PROCESS.

Frequently Asked Questions

Wenn du Yoga und Energiearbeit mit absoluter Tiefe und zugleich einer guten Portion Humor und Schabernack nicht scheust, freue ich mich, wenn du dir ein paar Momente Zeit nimmst für mein Angebot. Abwechslungsreiche Yin Yoga und Coaching Workshops, Ausbildungen, ganzheitliches Coaching und Retreats erwarten dich.
Online nutze ich die Plattform Zoom. Hier ist es wichtig, dass du in deinen eigenen Vier-Wänden einen Ort auswählst, an dem du dich geborgen fühlst. Equipment, wie Yogamatte, Decke, Kissen/Bolster und Blöcke/Bücher, braucht es in der Regel bei meinen Yin Workshops. Diese sollten für dich pünktlich zur Praxis greifbar sein. Praktizierst du im Studio, ist alles für dich vor Ort, du brauchst nur noch vorbeizukommen.
Wirf hierfür einfach einen Blick in meine AGB, dort findest du alle Antworten.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here