Mitten im Herzen Pullachs erwartet Dich der viva TRAININGSRAUM. Er bietet dir ein modernes, effektives und individuell zugeschnittenes Sportangebot mit hochqualifizierten Trainern in einem schönen hellen Raum. Erschaffe Dir Deinen persönlichen Trainingsplan mit individuellem oder Gruppentraining, medizinisch und leistungsorientiert. Auf dich warten Kurse wie Pilates, Barre Training, Yoga, Hip Hop, Yoga Kids, Functional Training uvm.

Schau vorbei in den viva TRAININGSRAUM und überzeug dich selbst.

Bewertungen

0
0 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Über das Team

Claudia de Greiff und ein tolles Trainerteam erwarten dich. Ein Teilnehmer meinte mal: "Im normalen Fitnessstudio kannst du hingehen wann du willst, das ist toll aber ich will eigentlich nie also gehe ich fast nie. Im Viva hab ich meine festen Kurse, ich weiß, da liegt meine Matte und es wartet ein Trainer der sich wundert wenn ich nicht komme und falls ich es mal nicht schaffe sag ich den Termin ab und kann ihn nächste Woche reinholen." Naja, wenn du jetzt hofft du schaffst es nächste Woche sag dir Claudia: "Hoffen verbrennt keine Kalorien und macht auch keine Rückenschmerzen weg. Also gib dir einen Ruck und komm vorbei."

Fragen und Antworten

Warum sollte ich viva TRAININGSRAUM besuchen?

Mit viel guter Laune, einem durchdachten Konzept und einem hohen Maß an Professionalität erreichst du deine persönlichen Ziele. All dies findest du im viva TRAININGSRAUM.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Bitte bring bequeme Kleidung, saubere Hallenschuhe und ein Handtuch mit.
Und vergiss dein Trinken nicht, denn wer viel schwitzt muss viel trinken.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Equipment und Matten sind vorhanden. Du brauchst nur saubere Schuhe, bequeme Sportkleidung ein Handtuch und vielleicht was zu trinken. Der Rest ergibt sich.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Ruf bitte kurz an wenn du es nicht schaffst oder schick eine What's Up oder SMS Die Trainer warten auf dich und nur wenn du absagst kannst du die Stunde nachholen"