Winterhallentennis (kurz WHT am ESV) Martin Unger

Gepflegte und weitläufige 3-Feld-Tennis-Traglufthalle mit 3 SANDPLÄTZEN ( nur dafür geeignete Schuhe sind zugelassen! ), gute Beleuchtung auf Wunsch ( 2€/h am Lichtautomaten in der Halle ), Parkplätze/Duschen und Umkleiden/Toiletten in nur 30m Entfernung, das PRIMAFILA ( ein stadtbekannter Italiener ) ist nur ca. 100m entfernt;-)

°Aus aktuellem Anlass, dem CORONA-Virus geschuldet, hat der ESV Hauptverein sich entschlossen die gesamte Anlage ab dem 14. März 2020 zu schliessen!°

°Dies beinhaltet auch das Tennisvereinsheim mit den Duschen/Umkleiden/Innentoiletten!°

(-: !!! Die Tennistraglufthalle, das Tor aussen ( die Zugangskarten dort bleiben auch aktiv! ) und die Aussentoiletten bleiben GEÖFFNET!!! :-)

Es kann und wird also "normal" gespielt werden, nur kann man sich halt nicht im Gebäude wie gewohnt umziehen und anschliessend Duschen;-)

Trotz der schwierigen Zeit momentan wünsche ich viel Spass und verbleibe mit besten sportlichen Grüssen,

euer MARTIN UNGER vom WHT am ESV***

show more

Contact

Reviews

4.1
65 ratings, 5 reviews
  • Court quality
    4.3
  • Friendliness & service
    4
  • Cleanliness
    4.2
  • Price performance
    3.8
  • Atmosphere
    4.1

Give your opinion!

Publish review
6 months ago

Very good experience overall.

6 months ago

Für 31€ hätte ich besser gepflegte Plätze erwartet... der Ball hüpft etwas zu oft unnatürlich aufgrund von Unregelmäßigkeiten im Boden. Definitiv zu teuer dafür...

8 months ago

All good

About the Team

Selbstständiger Unternehmer, Manager Winterhallentennis ( kurz WHT ), OneManShow MARTIN UNGER

show more

Questions and Answers

Why should I visit Winterhallentennis (kurz WHT am ESV) Martin Unger?

Gutes Licht und Weitläufigkeit der Halle, SANDPLÄTZE, somit der gewohnte Belag aus dem Sommer:-)

What should I know of the first visit?

Bitte unbedingt die BUCHUNGSBESTÄTIGUNGSMAIL lesen! ( ev. im Spamordner!? ) Dort ist Alles detailliert erklärt;-) Da es kein WHT am ESV-Büro vorort gibt vor dem ersten Mal sich rechtzeitig telefonisch oder per SMS/Email/Whatsapp melden falls Fragen sind;-) !Bürozeiten Mo-Fr 9.30 bis 16.30h, Sa/So/Ft 11 bis 15h!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

JA, bitte nur für SANDPLÄTZE geeignete Schuhe verwenden, sonst wird der Platz geschädigt und es entstehen Reparaturkosten!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Die ABSAGEFRIST beträgt 30h vor Spielbeginn!

What else should I know of?

Viel Spass, allzeit gute Fahrt und beste sportliche Grüsse, euer Martin Unger vom WHT am ESV:-)