Das Workout Nürnberg Centrum für Pilates hilft dir, deinen Körper nach deinen persönlichen Vorstellungen zu formen. Das moderne helle Studio in Nürnberg ist mit der erforderlichen Technik ausgestattet und unterrichtet Pilates in kleinen Gruppen. Angeboten werden Kurse auf der Matte, Übungen mit dem Pilates Chair, der einen zusätzlichen Widerstand bietet, und Einzelunterricht in Spezial-Techniken. Kostenlose Getränke stehen für alle Schüler zur Verfügung.

Reviews

5
30 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

The perfect training with the most motivated trainer !

6 months ago

Ich habe hier schon bei 4-5 verschiedenen Trainerinnen trainiert und alle waren wirklich freundlich und haben sehr darauf geachtet, dass ich alles richtig mache. Das Training ist abwechslungsreich und durch die kleinen Gruppen auf das Niveau der einzelnen Teilnehmer angepasst.

9 months ago

Tolles Pilates-Studio! Nach der Stunde weiß man, was man gemacht hat. Sehr effektiv...kann ich nur weiterempfehlen

About the Team

Anja Vierle-Eberhardt ist die Gründerin des Workout Nürnberg Centrum für Pilates. Sie kann auf eine langjährige und breitgefächerte Ausbildung als Lehrerin für Pilates zurückblicken. Unterstützt wird Anja durch Ivonne Kölbl, Stefanie Seemann, Hirstina Angelova, Pia Wolter, Sandra Stubenvoll und Bárbara Kauderer, ein international besetztes Team aus erfahrenen Lehrerinnen, die für Vielfalt und professionelle Betreuung der Kursteilnehmer sorgen.