Y8 Kunstraum + Yoga wurde gegründet, um aktuelle Kunst im Kontext von Yoga zur Diskussion zu stellen. Im eigentlichen Ausstellungsraum wird ein Bodenraster aus 8x8 quadratischen Feldern auf den Boden projiziert. So kannst du Yoga in Mitten von moderner Kunst praktizieren. Du erreichst das einzigartige Studio du am besten mit den Bussen 4 und 155 oder 5 und 155. Auch die U2 und U3 bringen dich an dein Ziel. Parkmöglichkeiten vor dem Studio gibt es erst ab 19:00 Uhr. Davor kannst du aber auf die öffentlichen Parkplätze in Kielort zurückgreifen. Bei Schönwetter werden die Yoga-Stunden gerne auch auf dich Dachterrasse des Y8 Kunstraums verlegt.

Bewertungen

4.6
10 Bewertungen, 3 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.5
  • Freundlichkeit & Service
    4.5
  • Sauberkeit
    4.5
  • Preis-Leistung
    4.5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 3 Jahren

Ich wurde bei Y8 wirklich toll betreut!! Ich war fasziniert wie vielfältig Yoga sein kann; es war bestimmt nicht das letzte Mal dass ich dort war!!

vor 3 Jahren

Ich hab bei Y8 schon mal das Alster Yoga mitgemacht! Das war wirklich unvergleichlich, es kommt nochmal eine ganz besondere, beruhigende Stimmung auf bei Yoga direkt am Wasser -> einfach top!

vor 3 Jahren

Die Atmosphäre bei Y8 ist echt unvergleichbar. Hab mich dort extrem wohl gefühlt und werde definitiv wieder kommen! =)