Yinyasa Yoga School

Yinyasa Yoga School

Yinyasa Yoga School

Yinyasa Yoga School

Prices from

€13.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Herzlich willkommen bei der Yinyasa Yoga School. Wir freuen uns sehr Dich bei uns begrüßen zu dürfen. Vielleicht hast Du schon Yoga Erfahrungen gesammelt, vielleicht auch noch nicht. Ganz egal wo Du gerade auf Deinem Yoga- und Lebensweg stehst – am Anfang oder schon mitten in Deiner ganz eigenen Reise – wir begleiten Dich sehr gern auf dem weiteren Weg. Neben unseren Yoga Aus- und Weiterbildungen bieten wir Dir auch Workshops, wöchentlichen Unterricht, Einzelcoaching und Yogareisen an. Abwechslungsreiche und vielfältige Unterrichtsstunden findest Du in unserem Stundenplan. Unsere Retreats und Yogareisen finden rund um die Welt statt, in heimischen Gefilden genauso wie europa- und weltweit. Hierfür arbeiten wir mit Experten aus der Reisebranche zusammen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Unser Team besteht aus: Tanja, der Gründerin und Inhaberin der Yinyasa Yoga School. Tanja unterrichtet Yinyasa, Yin Yoga, Yoga Nidra, Meditationen und Pranayama. Petra, die sich auf Vinyasa Flow, Yin Yoga und BodyArt spezialisiert hat. Kim, unsere Anatomie Expertin, die im Hauptberuf Physiotherapeutin ist und auch Hatha und Pränatal Yoga unterrichtet. Milla, unserer Prä- und Postnatal Yogalehrerin. Chrissie und Mareike, die im Back Office, Marketing und der Organisation tätig sind.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here