Über uns

Yoga am Park - hat seinen Ursprung im Februar 2016 in Haar-Gronsdorf. Seit der Schließung des Studios ist das Gefühl von Yoga am Park überall dort, wo du mich findest, um an meinen Yoga Stunden, Workshops, Retreats teilzunehmen.

Die Bedeutung von Yoga ist Einheit & Harmonie, miteinander verbunden im Sein.

Für deine Verbindung mit mir braucht es nur wenige Klicks in meiner Website, einen Anruf unter 0049 173 9239985 oder eine E-Mail an info@yogaampark.de.

Deine Yoga Praxis mit mir ist ein achtsames Hatha Yoga für gesunde Beweglichkeit, geschmeidige Muskeln und tiefe Entspannung.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Bitte beachten Sie die Adresse in den jeweiligen Aktivitäten , 85540 Haar

Bewertungen

rating

4.9

34 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Marlena

vor einem Jahr

Top


User headshot

Claudia

vor einem Jahr

sehr schöne Yogastunde


User headshot

Constanze

vor einem Jahr

top


User headshot

AM

vor einem Jahr

einfach super!!! danke ❤


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Nach meiner ersten Yogastunde vor einigen Jahren war ich sofort davon überzeugt, dass ich selbst Yoga unterrichten möchte.

Meine damalige Tätigkeit als Bilanzbuchhalterin forderte mir täglich einiges ab und beim Yoga erfuhr ich einen wohltuenden Ausgleich.

Auf der Suche nach der für mich passenden Yogalehrer-Ausbildung habe ich mich für den spirituellen Yoga Weg bei Yoga Vidya entschieden. Für mich ist der spirituelle Hintergrund des Yoga genauso wichtig, wie der körperliche Aspekt.

So verbinde ich in meinen Yogastunden die Elemente aus dem Hatha Yoga (körperlich) mit Elementen aus dem Raja Yoga (Gedankenkraft) und ich lasse Elemente aus dem Bhakti Yoga (Hingabe) mit einfließen.

Kontaktdaten:

Claudia Mägdefessel

Mobil 0049 173 9239985

Häufig gestellte Fragen

Mit Yoga am Park habe ich einen Raum geschaffen, in welchem du in Fengh-Shui-Wohlfühl-Atmosphäre die eigene Yoga Praxis leben kannst. Hier darfst du SEIN, um Yoga in Einheit und Harmonie zu erleben. Hier kommst du an, um dich sofort wohl- und entspannt zu fühlen. Hier findest du zu dir selbst. Yoga am Park verbindet eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit einem professionellen Yoga Angebot, das so vielfältig ist, wie die Menschen selbst. Die verkehrsgünstige Lage und Parkplätze direkt vor der Tür machen es Euch einfach, zu uns zu kommen.
Das Team von Yoga im am Park freut sich auf deinen ersten Besuch bei ihnen. Das Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn. Hier hast du auch die Möglichkeit, dich umzuziehen und deine persönlichen Dinge sicher zu verwahren.
Yoga im am Park stellt sämtliches Yoga Equipment (Matten, Decken, Kissen, Bolster, Blöcke, Gurte) zur Verfügung. Wenn du lieber mit deinem eigenen Equipment praktizierst, kannst du es gerne mitbringen.
Bitte melde dich rechtzeitig Online ab, falls du eine gebuchte Yoga Einheit nicht besuchen kannst. Bis zu einer acht Stunden vorher kannst du kostenlos stornieren.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Kinderyoga

  • Pranayama

  • Online Klasse

  • Faszienyoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos