Trial offers from

€16.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Genieße deine Auszeit vom Alltag in unserem Wohlfühlstudio am östlichen Münchner Stadtrand bei Yoga im Park. Direkt am Landschaftspark gelegen, bieten wir nicht nur eine wunderschöne Atmosphäre, sondern auch das vielfältigste Yoga Angebot der Umgebung.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Peter-Wolfram-Straße 4 , 85540 Haar

Reviews

rating

4.9

31 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.9

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.8

AM

4 months ago

einfach super!!! danke ❤


Gabriele

6 months ago

Gabi


Claudia

a year ago

Ich fühle mich im Yoga am Park wie zu Hause ankommen.


Daniela

a year ago

tolles Studio


Further helpful information

About the Team

Claudia ist das Herz und die Seele von Yoga am Park. Seit inzwischen 11 Jahreneinigen Jahren praktiziert und unterrichtet sie verschiedene Yoga Stile und holt jeden Teilnehmer genau dort ab, wo er gerade steht. Mit großer Liebe und Sorgfalt hat sie das Studio gestaltet und ein sympathisches sowie hochprofessionelles Yoga Lehrer Team für Euch zusammen gestellt.

Frequently Asked Questions

Mit Yoga am Park habe ich einen Raum geschaffen, in welchem du in Fengh-Shui-Wohlfühl-Atmosphäre die eigene Yoga Praxis leben kannst. Hier darfst du SEIN, um Yoga in Einheit und Harmonie zu erleben. Hier kommst du an, um dich sofort wohl- und entspannt zu fühlen. Hier findest du zu dir selbst. Yoga am Park verbindet eine besondere Wohlfühlatmosphäre mit einem professionellen Yoga Angebot, das so vielfältig ist, wie die Menschen selbst. Die verkehrsgünstige Lage und Parkplätze direkt vor der Tür machen es Euch einfach, zu uns zu kommen.
Das Team von Yoga im am Park freut sich auf deinen ersten Besuch bei ihnen. Das Studio öffnet 15 Minuten vor Kursbeginn. Hier hast du auch die Möglichkeit, dich umzuziehen und deine persönlichen Dinge sicher zu verwahren.
Yoga im am Park stellt sämtliches Yoga Equipment (Matten, Decken, Kissen, Bolster, Blöcke, Gurte) zur Verfügung. Wenn du lieber mit deinem eigenen Equipment praktizierst, kannst du es gerne mitbringen.
Bitte melde dich rechtzeitig Online ab, falls du eine gebuchte Yoga Einheit nicht besuchen kannst. Bis zu einer acht Stunden vorher kannst du kostenlos stornieren.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here