Das Studio von Yoga Bad Kissingen befindet sich im Herzen von Bad Kissingen. Seit 2009 wird dort Yoga in seiner ganzen Vielfalt und Tiefe gelehrt. Die Freude am Yoga-Unterricht wird mit den Schülern geteilt, die oft schon seit vielen Jahren dabei sind und das flexible Angebot nützen. Das Motto: "alles darf und nichts muss" steht dafür, dass Du mit Deinen individuellen Bedürfnissen betreut wirst. Genieße die Ruhe, oft das Lichtspiel des Sonnenuntergangs und den Blick über die Dächer - ideal für Deine Yogapraxis und Entspannung. Alles, was Du zum üben benötigst, stellt das Studio. Hochqualifizierte Yoga-Lehrerinnen leiten Dich an.

show more

Contact

Reviews

4.4
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    4
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4
  • Price performance
    4
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
10 days ago

Sehr gut...

About the Team

Christiane Glöckler hat 2008 ihre erste Ausbildung zur ärztlich geprüften Yoga-Lehrerin an einer zertifizierten Schule der Yoga-Alliance in München absolviert. Durch Zusatz-Aubildungen für Kinderyoga und Seniorenyoga sowie Aufenthalte in indischen Yoga Ashrams konnte sie ihre Erfahrungen vertiefen. Das war bereits eine gute und solide Basis für die Eröffnung ihres Studios "YOGA BAD KISSINGEN" im Dezember 2009. Es war ihr ein Anliegen, einen Raum zu schaffen, in dem es leicht fällt loszulassen. Dazu braucht es ein besonderes Ambiente mit Wohlfühl-Charakter. Sie möchte einen achtsamen, liebevollen Yoga Unterricht bieten, mit einem möglichst tiefgreifenden Wissen. Aus diesem Grund absolvierte sie von 2009 bis 2014 eine zusätzliche 4 1/2 jährige Ausbildung mit weit über 800 Stunden bei einer zertifizierten BDY-(Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) Schule. Kenntnisse über Anatomie, medizinische Grundlagen, Yoga Philosophie, Stressmanagement, Meditation und einen auf die Schüler angepassten Unterricht zu gestalten waren Schwerpunkte der Ausbildung. Christiane unterrichtet einen kraftvollen, aber achtsamen Yogastil, Übungen werden in Verbindung mit der Atmung praktiziert.

show more