Yoga Bad Kissingen

Yoga Bad Kissingen

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Studio von Yoga Bad Kissingen befindet sich im Herzen von Bad Kissingen. Seit 2009 wird dort Yoga in seiner ganzen Vielfalt und Tiefe gelehrt. Die Freude am Yoga-Unterricht wird mit den Schülern geteilt, die oft schon seit vielen Jahren dabei sind und das flexible Angebot nützen. Das Motto: "alles darf und nichts muss" steht dafür, dass Du mit Deinen individuellen Bedürfnissen betreut wirst. Genieße die Ruhe, oft das Lichtspiel des Sonnenuntergangs und den Blick über die Dächer - ideal für Deine Yogapraxis und Entspannung. Alles, was Du zum üben benötigst, stellt das Studio. Hochqualifizierte Yoga-Lehrerinnen leiten Dich an.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Badgasse 3, 97688 Bad Kissingen

    Bewertungen

    rating

    4.7

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    User headshot

    Christian

    vor 3 Jahren

    Passt alles. Super Team.


    User headshot

    Daniela

    vor 3 Jahren

    Es war sehr schön, dass die Yoga Trainerin immer wieder auf die Teilnehmer geschaut und ggf korrigiert hat. Das habe ich in online Kursen noch nicht so oft erlebt. Vielen Dank!


    User headshot

    Arzu

    vor 3 Jahren

    Sehr gut...


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Christiane Glöckler hat 2008 ihre erste Ausbildung zur ärztlich geprüften Yoga-Lehrerin an einer zertifizierten Schule der Yoga-Alliance in München absolviert. Durch Zusatz-Aubildungen für Kinderyoga und Seniorenyoga sowie Aufenthalte in indischen Yoga Ashrams konnte sie ihre Erfahrungen vertiefen. Das war bereits eine gute und solide Basis für die Eröffnung ihres Studios "YOGA BAD KISSINGEN" im Dezember 2009. Es war ihr ein Anliegen, einen Raum zu schaffen, in dem es leicht fällt loszulassen. Dazu braucht es ein besonderes Ambiente mit Wohlfühl-Charakter. Sie möchte einen achtsamen, liebevollen Yoga Unterricht bieten, mit einem möglichst tiefgreifenden Wissen. Aus diesem Grund absolvierte sie von 2009 bis 2014 eine zusätzliche 4 1/2 jährige Ausbildung mit weit über 800 Stunden bei einer zertifizierten BDY-(Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland) Schule. Kenntnisse über Anatomie, medizinische Grundlagen, Yoga Philosophie, Stressmanagement, Meditation und einen auf die Schüler angepassten Unterricht zu gestalten waren Schwerpunkte der Ausbildung. Christiane unterrichtet einen kraftvollen, aber achtsamen Yogastil, Übungen werden in Verbindung mit der Atmung praktiziert.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Hatha Flow Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos