Auf der Thaerstr. 27a, im jungen Stadtteil Friedrichshein, nahe des Bersarin Platzes, befindet sich das Yoga Delta-Friedrichshain. So Facettenreich wie die Stadt, sind auch die Mitglieder des Studios. Hier treffen sich Studenten, Geschäftsleute aber auch Familien, um ihrer gemeinsamen Leidenschaft, dem Yoga nachzugehen. Das Studio bietet neben einem einladenden Empfangsbereich, auch eine Teeküche, sowie einen Umkleidebereich. 2 lichtdurchflutete Räume (40 qm und 50 qm), ausgestattet mit dunklem Stäbchen-Parkett, sowie Yogamatten, Decken, Sitzkissen, Gurte, Blöcke, Pilates-Bälle, Hocker und einer Musikanlage, stehen den Teilnehmern hier zur Verfügung.

Reviews

5
20 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
7 months ago

Super Klasse, es wurde auf die jeweiligen Bedürfnisse aller Teilnehmer eingegangen.

7 months ago

Ich bin seit Jahren Stammkundin und sehr glücklich einen so schönen Ort vor der Haustür zu haben. Unterrichtet wird durch qualifizierte Lehrerinnen, die sich auch stets weiterbilden. Danke an das Team und viel Erfolg für die Zukunft.

10 months ago

Nettes kleines Studio, habe mich sofort wohl und willkommen gefühlt.

Über das Team

Sohan Anne Böing ist Inhaberin und Geschäftsführerin des Studios Yoga Delta Mitte. Sohan ist nicht nur zweifache Mutter, sondern auch Lehrerin und Ausbilderin für Kundalini Yoga, Kinder Yoga und Karam Kriya. Für Sie steht der Mensch und so auch ihre Kunden im Mittelpunkt ihrer Arbeit. Unterstützung findet sie im Studio durch ihr 25 köpfiges Team, bestehend aus kompetenten, sowie hoch motivierten Trainerinnen und Trainern. Schon jetzt freut sich das gesamte Team auf deinen Besuch und darauf gemeinsam mit dir zu trainieren.