Abseits des Großstadttrubels, versteckt in einem Hinterhof, befindet sich das Yoga Studio, Yoga Delta Mitte. Gekennzeichnet durch die schlichte Klarheit eines Industriebaus, sowie weiß und goldenen Wänden bietet das Studio einen Raum für Entspannung. Im Frühling genießt man bei offenem Fenster das Vogel zwitschern, sowie im Herbst die bunten Farben des Laubs, welches auf das Backsteingebäude hinzuweht. Die Räume sind lichtdurchflutet, wie auch modern und inmitten des großen Raumes thront ein Gong. In ruhiger Atmosphäre steht bei Yoga Delta Mitte der Mensch im Mittelpunkt.

Bewertungen

4.6
20 Bewertungen, 4 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    4.5
  • Sauberkeit
    4.8
  • Preis-Leistung
    4.3
  • Atmosphäre
    4.3

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 5 Monaten

Supernette, kompetente Lehrerin! Habe mich während der Yogastunde und auch im Nachhinein sehr wohl gefühlt.

vor 5 Monaten

Ich fand es wirklich unglaublich gut und kann es nur jeder Schwangeren empfehlen. Ich bin zwar erst am Anfang meiner Schwangerschaft, aber es bereitet auf alles vor und man merkt wie man ruhigeren entspannter wird. Danke für den tollen Kurs und bis zum nächsten Mal.

vor 8 Monaten

Eine Beschreibung der Klasse wäre gut, damit man weiß dass gesungen wird :)

Über das Team

Sohan Anne Böing ist Inhaberin und Geschäftsführerin des Studios Yoga Delta Mitte. Sohan ist nicht nur zweifache Mutter, sondern auch Lehrerin und Ausbilderin für Kundalini Yoga, Kinder Yoga und Karam Kriya. Für Sie steht der Mensch und somit ihre Kunden im Mittelpunkt ihrer alltäglichen Arbeit. Unterstützung findet sie hierbei zudem durch ihr 25 köpfiges Team, bestehend aus kompetenten, wie hoch motivierten Trainerinnen und Trainern. Schon jetzt freut sich das Team auf deinen Besuch und darauf gemeinsam mit dir zu trainieren.

Fragen und Antworten

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Bitte sei mindestens 15 Minuten vor deinem ersten Kurs da, damit ausreichend Zeit ist, dich zu registrieren und Dir einen Überblick der Räumlichkeiten zu geben.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

AUSSTATTUNG: Yogamatten, Decken, Sitzkissen Gurte, Blöcke Pilates-Ringe, Pilates-Rollen, Pilates-Bälle Hocker Musikanlage (CD-Player mit iPod und USB-Schnittstelle) Empfangsbereich Umkleidebereich für Damen und Herren eigener idyllischer Hof mit Sitzmöglichkeiten Teeküche Trinkwasser

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Bitte rufe unter 030 44312919 an und wir tragen Dich aus dem Kurs aus. Die gebuchte Stunde verfällt nicht, sondern wird in den nächsten Termin übernommen.