Das Yogastudio mit über 120 qm befindet sich in der Stadtmitte von Sonthofen. Die gesetzlichen Krankenkassen fördern und bezuschussen das Angebot mit 10x Yoga innerhalb von 10 Wochen. Yoga ist ca. 3000 Jahre alt und aktuell wie nie! Yoga ist weder Religion noch Sport, sondern eine ganzheitliche Methode, um physische und psychische Gesundheit zu erlangen. Nutzen Sie unser breit gefächertes Kursangebot für ein freudvolles, intensives Leben in einem gesunden Körper.

show more

Contact

Reviews

4.9
85 ratings, 17 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 months ago

Sehr schönes Studio und online ist es auch sehr gut.

6 months ago

Schöne Stunde online bei Ulrike

7 months ago

ich fühle mich dort einfach nur Wohl und gut Aufgehoben. Das Yogastudio ist mittlerweile so beliebt, dass trotzt der großen Räumlichkeit der Platz bei bestimmten Kursangebote enger wird. ich freue mich weiterhin auf viele tolle Stunden

About the Team

Matthias Herold gründete Yoga im Allgäu im Jahr 2008 mit der Motivation, den Teilnehmern Yoga als ganzheitliches Übungssystem anzubieten, damit sich die vollständige Wirkung des Yoga auch entfalten kann. Denn Yoga steht für einen gesunden und flexiblen, sowie kraftvollen Körper und Verstand. Zudem stärken die Atemübungen das Atemvolumen. Mit den Entspannungen und den Meditationen behalten wir unser inneres Gleichgewicht. Durch die energetischen Wirkungen entsteht Charisma.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga im Allgäu?

Zertifizierung durch die Krankenkassen. Die Stunden (10x Yoga innerhalb von 10 Wochen) werden von den gesetzlichen Krankenkassen mit bis zu 80 % bezuschusst.

What should I know of the first visit?

Damit du entspannt bei uns auf der Matte ankommst bitten wir dich, ca. 5-10 Minuten vor der Yogastunde im Studio zu sein. Bitte vor der Yogastunde nicht zu viel essen.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

In Zeiten von COVID-19 dürfen wir kein Yoga Equipment anbieten. Bitte bringe daher Deine eigene Yogamatte und wenn Du möchtest, Dein eigenes Getränk mit.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere die Yogastunde bis zu 24 Stunden zuvor auf Eversports damit dir die Stunde auf deinem Eversportskonto wieder gutgeschrieben wird. Leider können dir sonst die Stunde nicht mehr gutschrieben werden. Verpasste Stunden bei den Yogakursen können ausschließlich in unserem Online Angebot nachgeholt werden.

What else should I know of?

In Zeiten von COVID-19 solltest Du bitte nach den Hygienevorschriften der bayerischen Staatsregierung schon in Yogakleidung zu uns kommen. Bitte trage einen Mundschutz, den Du auf der Yogamatte ablegen kannst, und halte beim Hineingehen und Hinausgehen den Mindestabstand von 1,5 Meter ein. Vielen Dank für Deine Rücksichtnahme.