Im Yoga-Labor in Oberschönewende wirst du dazu eingeladen, herauszufinden, was Yoga für dich bedeutet. Yoga ist individuell. Der eine macht Yoga um seinen Körper zu stärken, der nächste um seine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen, wieder ein anderer übt sich in Entspannungstechniken oder erhofft sich einen besseren Schlaf. Nichts ist besser, nichts ist schlechter. Alles ist gleich gut und alles steigert das Wohlbefinden und das ist das Ziel des Yoga-Labors. Starte also das Experiment und finde heraus was dein Yoga ist! In dem schlicht aber modern eingerichteten Raum kannst du dich voll und ganz dem Yoga widmen. Hier lenkt dich nichts davon ab zu dir selbst zu finden. Genieße das einfache Sein.

show more

Contact

Reviews

5
50 ratings, 10 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Schöne Stunde, für mich genau das richtige Level

8 months ago

Tolles Ambiente und tolle Trainer!

a year ago

Ich bin Yoga Anfänger und hatte eine wundervolle erste Stunde ( Basic Yoga) . Ich kam mit der Atmung und den Übungen hinterher ohne das es mich gleich erschlagen hat. Buche direkt wieder.

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Sei am besten bis spätestens 10 Minuten vor Kursbeginn da, damit wir dir alles in Ruhe erklären können.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Nein, du brauchst nur bequeme Kleidung und wenn du ein Handtuch möchtest, dann bring es bitte mit. Alles andere ist vor Ort.