Du bist auf der Suche nach einem Yogastudio, wo du in einer angenehmen Atmosphäre deine innere Ruhe finden und dem Alltagsstress entkommen kannst? Dann bist du beim Kundalini Yoga in München-Sendling genau an der richtigen Adresse. Egal, ob jung oder alt, Anfänger oder Yogaprofi - hier ist garantiert auch für dich etwas dabei. Belege spirituelle Yogastunden und bringe so deinen Geist, Körper und Seele im Kundalini Yoga in Einklang. Du erreichst das Yogastudio ganz einfach zu Fuß in nur wenigen Gehminuten von der U-Bahnstation Implerstraße.

show more

Contact

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Der Yogalehrer des Kundalini Yogastudios in München-Sendling Dirk Hartmann wurde 1966 geboren und ist ausgebildeter Yogatherapeut. Zudem ist er ein nach 3H0 zertifizierter Kundalini Yogalehrer. Er ist, nachdem er durch Zufall auf eine Veranstaltung mit Kundalini-Yoga in Berührung gekommen und war sofort von dieser besonderen Yogapraxis enorm fasziniert. Durch Yoga erlebt er, wie diese Praxis ihm in vor allem schwierigen Lebensphasen immer Kraft und Ruhe gegeben hat. Diesen Reichtum des Yogas und seine persönlichen Erfahrungen möchte er mit dir im Kundalini Yoga teilen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit YOGA MIT ATMA?

Es geht Atma darurm, dass dir der Yogaunterricht etwas bringt. Dass du den Alltag mal ausblenden kannst und dich regenerieren kannst. Dazu leitet er herausfordernde Übungsreihen an, führt dich dann in die lange tiefe Entspannung, die von einer schönen Meditation gefolgt wird.

What should I know of the first visit?

Ideal ist es, vor der Yogastunde zwei Stunden nichts zu essen. Mit vollem Magen fällt das Yoga schwer. Außerdem ist die Konzentration mit leerem Magen leichter.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Vor Ort sind Yogamatten, Kissen und Decken vorhanden. Natürlich darfst du auch deine eigene Matte mitbringen. Gut wäre es, wenn du ein eigenes Tuch zum Abdecken der Yogamatte dabei hättest. Das kannst vor Ort aber auch ausleihen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Das ist kein Problem. Bis zu 30 Minuten vor der Stunde kannst du noch stornieren. Wenn du bereits bezahlt haben solltest, komm einfach beim nächsten Mal vorbei.

What else should I know of?

Wenn dir manche Haltungen noch schwer fallen - entspann dich! Im Yoga geht es nicht um Leistung – es geht um dich. Schließ' die Augen und schau nicht, was die anderen machen. Sei mit dem Herzen dabei, atme und gib dein Bestes. Wenn du regelmäßig übst, machst du automatisch Fortschritte.