Über uns

Herzlich Willkommen - schön, dass du da bist! Es ist Zeit für dich zu dir zu finden, ins Fühlen zu kommen und deinem Herzen zu folgen. Ich gebe dir die Möglichkeit online und auch vor Ort ganzheitlich Yoga in deinen Alltag einzubauen. Egal ob in Gruppenkursen oder einzeln. Wir finden das Richtige für dich.

Ich freue mich auf dich. Namasté, deine Gina

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Sudetenstraße 16 , 71686 Remseck am Neckar

Bewertungen

rating

4.9

10 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Lea

vor einem Jahr

Tolle Stunde. Gina führt durch eine wunderbare Yogastunde und schafft einen Raum zum abschalten und entspannen. Vielen Dank. :-)


User headshot

Luca

vor 2 Jahren

Super Yogastunden! Selbst ich als Anfänger kam gut mit und hatte vor allem das Gefühl, was für mich selbst getan zu haben. War eine gute Mischung aus Entspannung und vor allem Stretching und Mobilität. Für einen Fußballer definitiv das Richtige! Bin gerne öfter dabei, absolute Empfehlung.


User headshot

Sophie

vor 2 Jahren

Diese 75 Minuten am Morgen lassen einen Tag ganz anders starten. Von Atemübungen über auslastende Übungen bis zur Schlussentspannung ist alles dabei und Gina leitet mit ihrer ruhigen, persönlichen Art jeden Teilnehmenden bewusst durch die Stunde. Ich bin froh, mir diese Zeit am Morgen für mich genommen zu haben und werde es definitiv wieder machen! ☀️


User headshot

Jasmin

vor 2 Jahren

Es war einfach toll. Die Stunde war gut aufgebaut, sehr entspannend und ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet Habe trotz Yogaerfahrung, neue Übungen gelernt was mir sehr gut gefallen hat, aber vorallem die ruhige und sanfte Stimme von Gina hat mich während der Stunde total entspannt und die Übungen waren klasse.


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos