Herzlich Willkommen - schön, dass du da bist! Es ist Zeit für dich zu dir zu finden, ins Fühlen zu kommen und deinem Herzen zu folgen. Ich gebe dir die Möglichkeit online und auch vor Ort ganzheitlich Yoga in deinen Alltag einzubauen. Egal ob in Gruppenkursen oder einzeln. Wir finden das Richtige für dich.

Ich freue mich auf dich. Namasté, deine Gina

show more

Contact

Ratings

4.9
45 ratings, 9 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.9

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Super Yogastunden! Selbst ich als Anfänger kam gut mit und hatte vor allem das Gefühl, was für mich selbst getan zu haben. War eine gute Mischung aus Entspannung und vor allem Stretching und Mobilität. Für einen Fußballer definitiv das Richtige! Bin gerne öfter dabei, absolute Empfehlung.

3 months ago

Diese 75 Minuten am Morgen lassen einen Tag ganz anders starten. Von Atemübungen über auslastende Übungen bis zur Schlussentspannung ist alles dabei und Gina leitet mit ihrer ruhigen, persönlichen Art jeden Teilnehmenden bewusst durch die Stunde. Ich bin froh, mir diese Zeit am Morgen für mich genommen zu haben und werde es definitiv wieder machen! ☀️

3 months ago

Es war einfach toll. Die Stunde war gut aufgebaut, sehr entspannend und ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet Habe trotz Yogaerfahrung, neue Übungen gelernt was mir sehr gut gefallen hat, aber vorallem die ruhige und sanfte Stimme von Gina hat mich während der Stunde total entspannt und die Übungen waren klasse.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager