Für einen starken Rücken und einen entspannten Geist!

In der Remise an der Marie biete ich Rückenyoga-Kurse an, in denen Du lernst, vorbeugend oder bei bereits bestehenden Beschwerden deinen Rücken gezielt und nachhaltig zu stärken. Du kannst hier deine ersten Yoga-Erfahrungen sammeln oder bereits vorhandenes Praxiswissen vertiefen und erweitern. Das von mir praktizierte Rückenyoga ist eine Kombination aus Hatha-Yoga und aus Elementen der Yogatherapie und der Neuen Rückenschule. Mein Yogastil ist geprägt durch rückengerechtes, atemkoordiniertes Bewegen und durch kraftvolle Übungen, die die Stärkung der Rumpfmuskulatur und die dauerhafte Verbesserung der Körperspannung und -haltung zum Ziel haben. Ich unterstütze dich besonders am Anfang durch sanftes Korrigieren dabei deinen eigenen Zugang zu den Asanas zu finden und dich nach und nach anatomisch sinnvoll zu bewegen. Hierbei lege ich den Fokus auf die Entwicklung von Achtsamkeit für die Belange, die Belastbarkeit und die Beweglichkeit des eigenen Körpers und auf das Erfahren von Wohlbefinden in der Bewegung bzw. in der Haltung. Der Yoga-Unterricht wird ergänzt durch kurze achtsamkeitsbasierte Meditationen und ausgiebige Entspannungsphasen. Mein Unterricht ist in der Regel für alle Altersgruppen und für Anfänger geeignet. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Yoga! mit Markus Daniel to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Ratings

5
5 ratings, 0 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager