Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Yoga Mondo ist ein kleines, familiäres Yoga-Studio in der Nordstadt von Hannover. Hier findest du keine überfüllten, anonymen Yogaklassen, sondern kleine familiäre Kurse, in denen individuell auf die Teilnehmer/innen eingegangen werden kann. Bei Yoga Mondo ist der persönliche Kontakt und die individuelle Betreuung aller Yogaschüler/innen sehr wichtig. "Unser Ziel ist es, dass du uns mit einem Lächeln wieder verlässt. Probier es gerne aus und fühl dich wohl bei uns!"

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gustav-Adolf-Straße 18, 30167 Hannover

Bewertungen

rating

4.9

15 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Silja

vor 4 Jahren

Maria ist eine super tolle Yogalehrerin. Sie schafft es auch online eine persönliche Atmosphäre zu schaffen und leitet sehr professionell und motivierend durch die Yogastunde. ich freue mich schon auf das nächste Mal, wenn wir uns auf der Matte treffen.


User headshot

Aileen

vor 4 Jahren

Hier stimmt von der Atmosphäre bis zum Raum einfach alles.


User headshot

Linda

vor 4 Jahren

Tolles Studio mit tollen Lehrern


User headshot

Elena

vor 4 Jahren

Das beste Yogastudio in Nordstadt


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Maria ist seit 2016 Yogalehrerin mit viel Herz und hat sich mit diesem kleinen, eigenen Studio einen Traum verwirklicht. Das handverlesene Team besteht aus Yogalehrerinnen, die sich darauf freuen, deine Yogazeit zu einem ganz besonderen Erlebnis zu machen. Das Team freut sich schon auf deinen Besuch! Das Studio ist fußläufig von der U-Bahn-Station Christuskirche zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen

Kleine Kurse und eine gemütliche, familiäre Atmosphäre zeichnen Yoga Mondo aus. Auf jede Person wird individuell eingegangen, um einen bestmöglichen Lernerfolg zu garantieren. Hier geht es nicht um Leistung und es gibt keine anonymen Riesen-Gruppen.
Bitte teile im Vorfeld mit, ob du gesundheitliche Einschränkungen hast oder auf etwas anderes Rücksicht genommen werden soll. "Komm zu uns als Fremder und gehe als Freund.""
Bring bitte bequeme Sport-/Yogasachen, Socken, ein Handtuch und Wasser zum Trinken mit. Für die langsamen Einheiten (Yin, Relax, Slow Flow), bring zusätzlich einen gemütlichen Pullover mit. Yogamatten, Decken und Probs sind vorhanden; natürlich kannst du gerne dein eigenes Equipment nehmen.
Falls du gebucht hast, und den Termin nicht wahrnehmen kannst, melde dich bitte von deiner Einheit ab, sobald du weißt, dass du nicht teilnehmen kannst. Somit kann dein freigewordener Platz anderweitig vergeben werden und du ermöglichst anderen Teilnehmern den Platz zu nutzen.
Kann man den Geschmack von Cola beschreiben? Nein, man muss sie probieren. SO ist das auch mit der Atmosphäre und Stimmung in einem Yogastudio. Daher komm einfach vorbei und probier es aus. Yoga Mondo freut sich auf dich!

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Yin Yoga

  • Vinyasa Yoga

  • Power Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos