Yoga Nour

Yoga Nour

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Namaste und herzlich Willkommen.

    Ich bin Natascha. Yoga-Enthusiastin und Mind-Soul-Lover. Ich bin fest davon überzeugt dass Yoga Menschen glücklich(er) macht. Bewegung, Achtsamkeit, “sich spüren”, alles ohne Leistungsdruck. Ich bin seit 2013 Yoga-Lehrerin in Gießen. Meine Ausbildung habe ich im selben Jahr in der Inside Flow Akademie in Frankfurt absolviert.

    Ich will dir den Weg des Yogas auf eine vielfältige und authentische Art und Weise zu vermitteln und dir zu zeigen, wie Yoga dein Leben positiv nachhaltig transformieren und berühren kann.

    Wir sehen uns online - bis bald auf der Matte!

    Namaste

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Bewertungen

    rating

    5.0

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Catherine

    vor 2 Jahren

    Wundervoll


    User headshot

    Adelina

    vor 3 Jahren

    Es gibt nur sehr wenige Menschen die mit so viel Herzblut und Hingabe nicht nur Yoga praktizieren sondern es auch anderen beibringen können. Natasha ist so ein Mensch! Seit Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens. Die Stunden möchte ich nicht missen!


    User headshot

    Lis

    vor 3 Jahren

    Ich habe bereits 2x an einem Yoga Flow bei Natasha teilgenommen- 1x outside mit traumhafter Kulisse auf dem Schiffenberg und 1x inside digital. Es war beide Male einfach super toll. Sehr kreative und fließende Asanas mit passender Musik. Vielen Dank! Ich kann es jedem empfehlen!


    User headshot

    Pamela

    vor 3 Jahren

    Super tolle Stunden Einfach ein Gewinn Sehr gut erklärt und gut durch die Stunde geleitet


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Alignment Yoga

    • Ashtanga Yoga

    • Power Yoga

    • Athleticflow

    • Vinyasa Yoga

    • Yin Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos