YOGA-Schule Helene Reiff

Bei uns in Ostfildern hast du die Möglichkeit, Yoga einmal auszuprobieren oder deine Praxis zu vertiefen. Bei uns kannst du dich und deinem Leben mehr Bewusstsein schenken. Wir bieten verschiedene Kurse an, unter anderem Anfängerkurse, fortlaufende Gruppenkurse, Fortgeschrittenenkurse und Workshops. In unserem Studio setzen wir bewusst auf frische, warme Farben und einen naturbelassenen Bambusboden.

show more

Contact

Ratings

4.9
180 ratings, 36 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Ganz arg tolle Yogaschule mit einer mitreissenden, charismatischen und unverwechselbaren Yogalehrerin! (mittlerweile auch weitere klasse Yogalehrer!)

3 months ago

Sehr persönliches Yoga-Studio. Klare Empfehlung!

3 months ago

Tolles Yogastudio, toller Unterricht, tolle Lehrerin!

About the Team

Die diplomierte Yogalehrerin Helene Reiff hat diese Yogaschule in Ostfildern gegründet. Gemeinsam mit wundervollen Yogalehrern, die von der Leiterin selbst ausgebildet worden sind, ist eine großartige Yoga-Vielfalt im Studio entstanden. "Bei uns findet jeder etwas für seinen eigenen Yogageschmack. Werde auch DU ein Teil unserer stetig wachsenden Yogagemeinschaft! Wir garantieren, dass es dich täglich auf ein Neues bereichern wird." Helene Reiff

show more

Questions and Answers

Why should I visit YOGA-Schule Helene Reiff?

Wir haben ein Stundenplan mit offenen Kursen, sodass jeder flexibel teilnehmen kann und sich nicht auf eine Stunde festlegen muss. Von Level 1 (Anfänger) bis Level 2 (Fortgeschrittene), Functional Flow Yoga, PhysioYoga, YinYoga und Kinderyoga - wir haben eine große Yogische Vielfalt!

What should I know of the first visit?

Wenn du zum ersten Mal zu uns ins Studio kommst, ist die erste Stunde für dich in der Gruppe kostenlos! Du kannst eine für dich passende Stunde aussuchen und einfach vorbei kommen. Wir freuen uns auf dich!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Im Studio sind Yogamatten für Dich vorhanden, wenn Du noch keine eigene Matte hast. Leider sind die Umkleidekabinen noch geschlossen, so dass Du bitte bereits umgezogen kommst. Etwas zu Trinken für Dich nicht vergessen einzupacken, da das Anbieten von Wasser und Tee noch nicht wieder erlaubt ist. Bitte bringe auf jeden Fall eine eigene Decke mit, damit du es in Shavasana (Endentspannung - für die meisten das Schönste in einer Yogastunde) gemütlich hast und auch eine Unterstützung für Deine Knie hast. Zwei Klötze sind zwar sehr empfehlenswert, aber keine Pficht.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Gerne kannst du auch auf andere Stunden ausweichen, wenn du mal zum angekündigten Termin nicht kommen kannst. Bitte storniere Deinen Platz in Eversports, wenn Du nicht teilnehmen kannst, damit der Platz für einen anderen Yogi frei wird.

What else should I know of?

Das Studio befindet sich im 1. OG und der Eingang ist auf der Rückseite des Hauses. Leider gibt es keinen barrierefreien Zugang. Die Stadtbahn- und Bushaltestelle (Kreuzbrunnen) befindet sich nur 500 m zu Fuß entfernt. Wir heißen Dich sehr gerne herzlich Willkommen - nicht nur in unserem Studio, sondern auch in unserer inzwischen recht großen Yogagemeinschaft!

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager