Das kleine und sehr persönliche Yogastudio von Yoga Soul Bad Homburg liegt sehr zentral in Bad Homburg gegenüber des idyllischen Schlossgartens. Der Raum ist ein Ort der Ruhe und soll dir Kraft spenden.

Bei Yoga Soul Bad Homburg wird Hatha- und Vinyasa Yoga unterrichtet. Im Unterricht liegt der Fokus auf der persönlichen Betreuung der Schüler, die Kurse finden ausschließlich in kleinen Gruppengrößen statt. Durch einzelne und angepasste Hilfestellungen gelingt es dem Schüler, tiefer in die einzelnen Asanas hineinzugelangen und sich dadurch weiter zu entwickeln, Grenzen und Möglichkeiten zu erfahren. Durch diesen sehr individuellen Unterricht wird die eigene Körper- und Gefühlswahrnehmung sehr geschult.

Bewertungen

5
5 Bewertungen
0 Rezensionen
  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
Diese Sportstätte wurde noch nicht bewertet. Sei der erste und hinterlasse ein Kommentar.

Über das Team

Das Yogastudio ist inhabergeführt und wurde von Claudia Nover im Jahre 2017 eröffnet. Claudia ist Yogalehrerin im Hatha Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga und Pre- und Postnatalyoga und nach den Richtlinien der AYA (American Yoga Alliance) ausgebildet und zertifiziert. In allen gennanten Yogastilen werden regelmäßig Kurse und Workshops angeboten. Claudia ist die persönliche Betreuung der Yogaschüler wichtig, was durch die kleinen Gruppengrössen gewährleistet ist. So hat jeder Yogaschüler die Gelegenheit, in seinen Möglichkeiten seine Yogapraxis beständig zu verbessern und sein persönliches Wachstum zu fördern.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Yoga Soul Bad Homburg besuchen?

Bei Yoga Soul Bad Homburg erwartet dich ein persönliches und warmes Yogastudio. Der Yogaraum ist schlicht und ohne viel „Schnickschnack“ . Der Boden ist mit Olivenholzparkett ausgestattet.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Auf meiner Homepage www.yogasoulbadhomburg.de findest du den Punkt „Yoga Etikette“, dort findest du alles Wissenswerte für deine erste Stunde. Bitte melde dich vorher an, dann ist dein Platz auf der Yogamatte reserviert.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Matten, Kissen, Bolster, Decken und Blöcke sind ausreichend vorhanden und können benutzt werden. Selbstverständlich kannst du auch deine eigene Yogamatte mitbringen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Die Stornierungsfristen kannst du auf der Homepage entnehmen. Bitte habe Verständnis dafür, dass eine nicht bzw. nicht rechtzeitig stornierte Yogastunde belastet werden muss. Gib einfach einem anderen Yogi durch deine rechtzeitige Absage die Gelegenheit am Yogaunterricht teilzunehmen.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Folge mir auch auf Facebook und Instagram! Wenn du dich für meinen regelmäßig erscheinenden Newsletter registrieren lassen möchtest, bitte schicke mir eine E-Mail mit dem Hinweis NEWSLETTER, so entgehen dir keine Angebote und News mehr.

Partner von Yoga Soul Bad Homburg