Über uns

Unser Studio befindet sich mitten in Mauerstetten im 2.OG im Haus der Apotheke. Dank dieser Lage ist es auch nicht weit zu uns von Kaufbeuren und von den umliegenden Orten! Die Räumlichkeiten bieten eine gesamte Fläche von 150 m² aufgeteilt in zwei Yogaräume mit 50 und 30 m², einen Raum mit 25 m² für Wellness-Anwendungen und einen großzügigen Empfangsvorraum mit Theke für einen Wohlfühl-Aufenthalt außerhalb der Übungs- und Anwendungsräume. Wir freuen uns Euch hier in Kürze begrüßen zu dürfen!

Yogastudio Mauerstetten Schongauer Str. 1 87665 Mauerstetten

Mobil: 0174 92 55 179 Mail: info@manuela-juraschek.de www.manuela-juraschek.de

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schongauer Straße 1 , 87665 Mauerstetten

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Katharina

vor 3 Jahren

prima


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Manuela Juraschek Jahrgang 1971 Yogalehrerin RYT 500 Yin Yoga Drogistin Fachkosmetikerin & Visagistin NLP Coach „Der Weg ist das Ziel!“ Yoga ist für mich persönlich ein Weg auf dem es immer wieder neue Erfahrungen und Erkenntnisse gibt. Ich durfte erleben wie sich durch regelmäßige Körperarbeit tiefsitzende Blockaden lösen können. Dieses Erlebnis hat dazu geführt mich intensiver mit unterschiedlichen Aspekten und Bereichen Rund um Yoga auseinander zu setzen. In meiner Ausbildung zum Yoga Teacher habe ich mich mit den Stilrichtungen Hatha Yoga, Kundalini, Ashtanga, Bikram und Yin Yoga beschäftigt. In meinem Unterricht lasse ich Elemente daraus einfließen. Unterstütz werde ich durch meine liebe/n Kolleg(Inn)en Simone Bengel Yogalehrerin RYT 200 Gesundheits- und Krankenpflegerin Mutter Yoga und seine Wirkung auf Körper und Geist hat mich seit meiner ersten Yogastunde vor etwas mehr als 15 Jahren sofort fasziniert. Dank meiner Ausbildung bin ich noch tiefer in die Hatha Yoga Philosophie u Praxis eingetaucht und lasse Einflüsse aus dem Bikram und Yinyoga in meinen Unterricht mit einfließen. Yoga hat mein Leben in vielen verschiedenen Facetten positiv verändert und ich weiß diese Vielseitigkeit im Alltag, im Innen wie im Aussen sehr zu schätzen. Ich freue mich jeden Einzelnen auf seinem individuellen Yogaweg begleiten zu dürfen.

Häufig gestellte Fragen

Stress abbauen und in Balance bleiben: Yoga ist mehr als eine reine Entspannungsmethode. Es stärkt das Immunsystem und fördert die körperliche und geistige Fitness. Alle Yogainteressierten, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, finden in meinem Studio Anleitung und Inspiration. Dabei ist es uns wichtig, individuell auf die Bedürfnisse und Kenntnisse unserer Schüler einzugehen. Geübt wird in kleinen Gruppen mit maximal 9 Teilnehmern.
Komme gerne 15 Minuten vor Kursbeginn, damit wir vorab mögliche Fragen und Formalitäten klären können und Du in Ruhe in unserem Studio ankommen kannst. Geübt wird in bequemer Sportkleidung und barfuß.
Die derzeitigen Vorschriften bzgl. COVID19 empfehlen, sein eigenes Equipment mitzubringen. Bei Bedarf stellen wir jedoch das Equipment zur verfügung.
Wenn Du einen festen Kurs bei uns gebucht hast, ist eine Abmeldung nicht erforderlich. Bei Teilnahme mit folgenden Karten ( Schnupperstunde, Einzelstunde, 3er/5er oder 10er Karte) ist eine Abmeldung bis 2 Stunden vorher möglich. Spätabsagen werden mit dem gebuchten Ticket verrechnet.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos