Das Yoga Vidya Center Aachen bietet ein umfangreiches Angebot an Yoga-Klassen. Sunrise Yoga, Energieyoga, Faszienyoga oder "Yoga für Alle" sind nur einige der Themen, in die du hier einsteigen kannst. Insbesondere die Entspannungskurse im klassischen Hatha-Stil eignen sich gut für Anfänger, da sie als Gesundheitskurse von der Krankenkasse gefördert werden. Im modern eingerichteten Studio mit mehrere Klassenräumen in Aachen werden auch Workshops angeboten.

Bewertungen

4.8
71 Bewertungen, 14 Rezensionen
  • Raumqualität
    4.9
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    4.7
  • Preis-Leistung
    4.8
  • Atmosphäre
    4.7

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor 25 Tagen

Sehr freundliche und nette Atmosphäre, super Trainer, fühle mich dort wie zu Hause!

vor einem Monat

Alles Tip Top, ich habe sehr viel gelernt.

vor einem Monat

Sehr gutes Center kann ich nur weiter empfehlen.

Über das Team

Gudakesha Prof. Dr. Kurt Becker ist der Leiter des Yoga Vida Center in Aachen, er wird von einem großen Team unterstützt. Unter Anleitung zahlreicher erfahrener Yogalehrerinnen und -lehrer können sich die Teilnehmer von Anfang an in ihrer Klasse wohlfühlen und die Yogapraxis wird zum Genuss. Außerdem gibt es dadurch eine Vielfalt von Kursen, da ist für jeden etwas dabei und du kannst unterschiedliche positive Yogaerfahrungen machen.

Fragen und Antworten

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Bei deinem ersten Besuch komme bitte ca. 20 Minuten vor Beginn der Yogastunde. Bringe bequeme Kleidung, warme Socken (Schuhe werden im Eingangsbereich ausgezogen) und ein Handtuch mit und versuche ca. 1,5 Stunden vorher nichts Schweres mehr zu essen.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Matten, Kissen, Decken und anderes Zubehör ist da. Du kannst deine eigenen Sachen aber auch gerne mitbringen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Eine kurze Nachricht oder Stornierung, wenn noch möglich wäre super, damit vielleicht andere Teilnehmer von der Warteliste nachrücken können.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Es sind Parkplätze vorhanden. Wir freuen uns auf dich!