Das Yoga Vidya Speyer findest du unweit des Doms und des Fest(Park-)Platzes im Herzen von Speyer. Nicht einmal 15 Min. zu Fuß vom Bahnhof oder mit dem City-Shuttle erreichbar steht das Das Yoga Vidya Speyer für authentisches Yoga. Es bietet dir Kurse für Menschen mit Rückenbeschwerden, Yin Yoga, Yoga-Flow, Hormonyoga oder Yoga für Kinder oder Schwangere, Yoga-Ausbildungen, Feldenkrais-, MBSR- und Meditations-Kurse. Energie und Gelassenheit ist es, was heute mehr und mehr gebraucht wird. Hier im Yoga-Zentrum kannst du die Hektik des Alltags hinter dir lassen, einfach du selber sein und runterkommen. Es gibt immer Zeit für eine Tasse Tee und ein persönliches Gespräch. Im Yoga Vidya Speyer kann (und soll!) jede/r selbst herausfinden, was für ihn/sie am besten ist.

show more

Contact

Ratings

4.9
145 ratings, 31 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    4.9
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
16 days ago

Love it

2 months ago

Sehr breites Angebot an Yoga Stunden, kompetente und sehr sympathische Lehrer und Trainer. Danke

2 months ago

Sehr freundlich, wohltuend und stärkend. Herzlichen Dank.

About the Team

15 fundiert ausgebildete Yogalehrer/innen gestalten mit Herz und Verstand deinen Yoga-Unterricht im Yoga Vidya Zentrum, das 2003 von Shakti & Maheshwara Lehner (beide Dipl. Biologen, Yoga- & Meditationslehrer (BYV, ISYVC), Yin Yoga Teacher & Yogalehrer-Ausbilder) gegründet wurde. Maheshwara z.B. ist bekannt für seinen Humor und dafür, dass er sein umfassendes Wissen als Yogi und Physiotherapeut nutzt, um stimulierende Kurse und Ausbildungen zu gestalten. Shakti ist Heilpraktikerin, MBSR-Lehrerin und das Herz des Zentrums. Die Nähe zu Teilnehmern macht ihren Unterricht zu einer intensiven Erfahrung, in der jede/r auf seine oder ihre ganz eigene Art die Tiefe und Schönheit des Yoga erleben kann.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Yoga Vidya Speyer?

Die Trainer sind überzeugt, dass Wohlbefinden, Gesundheit und Heilung in jedem von uns verfügbar sind. Dafür findest du vor Ort authentisches Yoga von super-sanft bis fordernd-sportlich, das an deine Bedürfnisse angepasst ist und von umfassend ausgebildeten Yogalehrerinnen unterrichtet wird.

What should I know of the first visit?

In offene Stunden kommst du ohne Voranmeldung, wie du Lust und Zeit hast. Bei deinem ersten Besuch laden wir dich zu einer kostenlosen Probestunde ein. Bitte beachte dabei, dass das Level der Yogastunde zu deiner derzeitigen Verfassung passt - lieber etwas zu sanft als etwas zu heftig.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Mitzubringen ist lediglich bequeme Kleidung, die dich auch in der Entspannungsphase warm hält. Alles andere (Kissen, Decken, Yogamatten) sowie Tee & Wasser gibt es bei uns kostenlos und ausreichend. Natürlich darfst du dir auch eine eigene Yogamatte oder ein Handtuch zum Unterlegen mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Einzelne Fehlstunden in Kursen kannst Du kostenlos bis zu drei Wochen nach Kursende im offene-Stunden-Programm nachholen. Wenn du deinen Kurs komplett stornieren möchtest, ist das bis 4 Tage vor Kursbeginn kostenlos und gezahlte Beträge werden zu 100% erstattet.

What else should I know of?

Bitte sei ein paar Minuten vor Kursbeginn da und teile deinen Lehrern/innen Beschwerden und Einschränkungen vorab mit. Um Fragen klären zu können, sprich nach dem Kurs mit uns und gib uns Rückmeldung, wie es für dich war. Die Lehrer/innen beraten dich gerne.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager