Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€7.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Willkommen in meinem kleinen Online- Yoga Studio "Yoga2Go". Ich freue mich sehr endlich wieder Online-Kurse anzubieten und mit meinen Yoginis und Yogis in Kontakt zu bleiben. Ich liebe es mit meinem Unterricht euch dabei zu helfen, die ganze Bandbreite eurer Fähigkeiten zu entdecken - von grundlegenden Basics über die Architektur der Asanas und die Verbindung von Kraft und Flexibilität. Über die körperliche Praxis hinaus zeige ich euch gerne, wie man die Verbindung zwischen Körper und Geist in das tägliche Leben integrieren kann. Egal, ob du ein neugieriger Anfänger, ein erfahrener Schüler oder Lehrer seid, ich freue mich euch auf eurer Matte zu Hause oder unterwegs zu "treffen". Viel Spaß!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Stubbenkammerstraße 12 , 10437 Berlin

Reviews

rating

0.0

(No reviews yet)

Room Quality

0.0

Friendliness & Service

0.0

Cleanliness

0.0

Atmosphere

0.0

Price Performance

0.0

There are no reviews yet

Further helpful information

About the Team

Über mich: Ich lebe seit 2002 in Berlin und habe hier auch zum Yoga gefunden. Gerade in der pulsierenden Großstadt finde ich im Yoga meine kleine tägliche Auszeit. Die Yogamatte ist sozusagen meine kleine Insel, auf der Alltag und die Welt da draußen einfach mal keine Rolle spielen. Seit fast 20 Jahren praktiziere ich nun und fühle mich dem fließenden Vinyasa Flow Stil sehr verbunden. Aber auch Yin Yoga, Restorative Yoga und Yoga Nidra sind fester Bestandteil meiner Praxis und meines Unterrichts. Auf der Matte als auch im Alltag ist es enorm wichtig eine Balance zwischen Aktivität und Passivität zu finden. Ich unterrichte fließende, dynamische und vor allem kraftvolle Yogastunden. Dabei lege ich besonderen Wert darauf meine Schüler, egal welches Level und Alter, zu motivieren aus ihrer eigenen Kraft zu schöpfen und der eigenen Praxis und sich selbst mit Humor und Leichtigkeit zu begegnen. Die Zeit auf der Yogamatte soll ein Gefühl von Kraft, aber auch Ruhe vermitteln, um somit dem Alltag gestärkter gegenüber treten zu können. Auch restorative Yogaklassen und Yin Yoga gehören für mich als unverzichtbar zur Yoga Praxis dazu um den idealen Ausgleich für Körper, Geist und Seele finden.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here