YogaKula.Emden GbR

YogaKula.Emden GbR

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Deine Yogaschule - für mehr Energie, Wohlbefinden und Gelassenheit. Der individuelle Weg zur inneren Ruhe.

    Wir sind von Montag bis Samstag für Dich da!

    Du hast die Wahl zwischen flexiblen Einzelstunden und mehrwöchigen Kursen in persönlichen Gruppen.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Tide-Winenga-Weg 9 , 26723 Emden

    Bewertungen

    rating

    5.0

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Helene

    vor 21 Tagen

    top


    User headshot

    Inga

    vor 6 Monaten

    Mein Kurs beginnt um 20:15 Uhr. Eigentlich bin ich zu der Zeit ziemlich müde.. dennoch gehe ich sehr gerne zu Kurs! Auf jeden Fall zu empfehlen!


    User headshot

    Natascha

    vor 7 Monaten

    Immer wieder gerne🍀


    User headshot

    Daniela

    vor 9 Monaten

    Yoga Kula ist für mich ein Kraftort


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    "Einzeln sind wir ein Tropfen. Zusammen sind wir ein Ozean" - Ryunosuke SatoroDer Sanskrit Begriff Kula hat in Indien die Bedeutung von Gemeinschaft, Familie oder auch Herde. In Yogakreisen wird dieses Wort benutzt, um eine Gruppe von Menschen zu umschreiben, die gemeinsam Yoga praktizieren. Eben genau das, was wir mit Euch leben und erleben möchten!

    Der Begriff Kula findet sich ebenfalls in einem Brauch der Ureinwohner von Ost-Papua-Neuguinea wieder. Dabei tauschen die Ureinwohner Muschelschmuck untereinander, der umso wertvoller ist, je häufiger er weitergegeben wurde.Genau nach diesem Prinzip wollen wir Yoga weitergeben, mit Euch und für Euch! 

    Häufig gestellte Fragen

    Trage Kleidung, in denen Du Dich locker bewegen kannst. Wenn Dir leicht kalt wird, nimm auch gerne einen extra Pullover und warme Socken mit! Zieh Dir am besten zu Hause schon Deine Yogakleidung an. Du kannst Dir auch gerne etwas zu trinken einpacken. Nimm, wenn möglich Deine eigene Matte mit oder sag uns Bescheid, wenn Du keine hast. Idealerweise kommst Du ein paar Minuten vor Anfang Deiner Yogastunde, so dass Du Dich in Ruhe einrichten und ankommen kannst. Falls man zu spät ist, haben wir dafür Verständnis. Komm trotzdem rein, so leise wie Du kannst, auch wenn es nur für die Endentspannung zum Schluss ist :).
    Matten, Kissen, Decken und Bolster werden kostenlos zur Verfügung gestellt und sind entsprechend pfleglich zu behandeln. Die Matten sind nach der Benutzung mit den zur Verfügung gestellten Mitteln von jedem Teilnehmer*innen zu desinfizieren. Natürlich kannst Du auch gerne deine eigene Matte mitnehmen!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos