Herzlich Willkommen bei yogalieben/ IN MOTION!

Wie schön, dass du bei uns bist!

Wir befinden uns in der Überseestadt in Bremen. In unserem Yoga und Fitness Studio kannst du regelmäßig Live mit uns praktizieren.

Unser Kursangebot: Hot Yoga, Vinyasa Yoga, Yin Yoga, Gravity Yoga, Yoga Nidra, Ganzkörpertraining, Ausdauertraining und Meditation.

Weitere Angebote: Ernährungsberatung, Persönlichkeit - Coaching, Energieheilung, Massagen.

Unsere Klassen werden mit Leidenschaft, Präsenz und Wissen geleitet, sodass deine Klasse deine Gesundheit und dein Mindset nachhaltig verändert.

Unsere Studio öffnet am 02.08.2021 die Türen für alle Yoga und Sport- Begeisterten, oder für die, die sich gerne begeistern lassen möchten.

Wir freuen uns Euch ab dem 02.08.2021 in unserem neuen Studio in der Überseestadt in Bremen begrüßen zu dürfen.

*Studentenrabatt & Rentnerrabatt 10% (Wie geht das? Bitte 'vor Ort bezahlen' bei der Buchung angeben und dann werdet ihr vor Ort 10% auf den regulären Preis bekommen.)

Namaste, Julia, Kristina und Amin.

show more

Contact

Ratings

4.8
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    4.6
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    4.6

Give your opinion!

Publish review
9 days ago

Sehr schönes Studio mit einer wunderbaren Yogalehrerin

3 months ago

Bin Yoga-Anfänger... habe mich sehr wohl gefühlt

a year ago

Sehr gut!

About the Team

Julia Kothe, Yogalehrerin und Gründerin von yogalieben, leitet auf herzliche, empathische und positive Art und Weise ihre Kurse. Seit 2016 hat sie weltweit in 6 Yogatrainings als Coach und Lehrerin gearbeitet und auf Hawaii 2018 ihr erstes eigenes Hot Yoga Training geleitet.

Julia's Klassen sind herausfordernd, intuitiv und fokussieren sich auf das Wohl des Körpers und des Herzens. Der Geist kann in Julia's Klassen vollkommen abschalten und die Endentspannung ist mit Julia's positiver und ruhiger Energie ein echtes Erlebnis.

Kristina Terentjew, eine einfühlsame und kreative Persönlichkeit bietet unter anderem speziell Yoga - Kurse für Männer an. In ihrem Unterricht und in ihrer eigenen Praxis, spürt sie ein Freiheitsgefühl, das ihr sehr wichtig ist. In ihrem Unterricht geht sie ganz individuell auf die Bedürfnisse jener ein, die zum Beispiel noch nie Yoga gemacht haben. Als angehende Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin freut sie sich auf diese neue Möglichkeit und erhofft sich vielen dabei helfen zu können sich wohler in ihrer Haut zu fühlen und auch trotz Beschwerden oder anfänglichen Schwierigkeiten, einen gesunden Weg in die Bewegung finden können.

Amin Belal ist Fitnesstraining und Ernährungsberater. Mit seiner sympathischen, energischen und motivierten Art, hilft er seinen Klienten ab/zuzunehmen und durch eine regelmäßige Fitnessroutine eine gesunde Energiebalance herzustellen. Amin bietet Ganzkörpertraining und Ausdauertraining im Studio an, gibt aber auch Ernährungsberatungen und monatliche Coachings, um sich generell fitter zu fühlen, oder ein konkretes Ziel zu verfolgen.

show more

Questions and Answers

Why should I visit yogalieben - IN MOTION?

Wenn du deine Gesundheit transformieren möchtest, und dir eine gemütlichen und wohltuende Auszeit vom Alltag gut tun würde.

What should I know of the first visit?

Nichts, zu kannst einfach vorbeikommen und wir beantworten alle Fragen vor Ort.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du kannst natürlich unser Equipment vor Ort benutzen. Wir empfehlen dir nur ein Handtuch und eine Flasche Wasser mitzubringen und schon mit Sportklamotten zu kommen.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager