Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Yogalife Minden befindet sich im ersten Ring von Minden und ist einfach zu erreichen. Die Trainingsgeräte sind hochwertig und umfangreich. Yogalife Minden ist ein toller Ort, abzuschalten und sich besser zu fühlen! Hier wird eine breite Spanne verschiedener Yoga Stile praktiziert.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Königstraße 40A , 32423 Minden

Bewertungen

rating

5.0

27 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Bänsch

vor 2 Monaten

Ich habe erst an einer Probestunde teilgenommen, werde aber weitermachen. Aus meiner Yoga Erfahrung, kann ich schon nach einer Stunde sagen, Marc ist ein sehr präziser Lehrer. Well done🙏


User headshot

Susanne

vor 8 Monaten

Alles rundum sehr zu empfehlen!!


User headshot

Heike

vor einem Jahr

Super Yoga-Lehrer, tolles Ambiente und es macht einfach Spaß


User headshot

susi

vor einem Jahr

tolles Studio


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mark McAllister ist der Inhaber von Yogalife Minden. Der Traum eines eigenen Studios konnte hier verwirklicht werden . Mark's irisches Naturell und seine Leidenschaft für Yoga, machen das Training zu einem besonderen Ereignis.

Im neuen Jahr werden zudem mit Spannung neue Lehrer und Workshops erwartet :)

Seid dabei!!!

Häufig gestellte Fragen

Mark und sein Team haben gezielt darauf geachtet ein umfangreiches Angebot für alle bereitzustellen. Von Anfängern zu Fortgeschrittenen sind Kurse dabei. Auch toll ist unser Lunch-Yoga! Hier kannst du 45 Minuten eine Pause vom Büro nehmen oder auch einfach nur an einer kürzeren Klasse teilnehmen.
Bitte komm früh genug damit dir alles in Ruhe gezeigt und die Anmeldung durchgeführt werden kann. Sie legen besonders Wert auf ein persönliches Gespräch. Falls Du Beschwerden, Verletzungen oder Krankheiten haben solltest, lass es sie wissen. Aus Rücksicht auf die anderen Teilnehmer, wird gebeten, vor dem Kurs nicht zu Rauchen oder ein starkes Parfüm zu benutzen. Bei geschlossener Tür hat der Kurs schon angefangen und sie freuen sich, dich ein anderes Mal zu sehen!
Nein es ist alles vor Ort verfügbar! Yogamatten und verschiedene Geräte sind vorhanden. Wenn du vielleicht noch duschen möchtest, bitte bring dein eigenes Handtuch.
Das kann natürlich passieren! Es wäre aber toll auch kurzfristig Bescheid zu geben, sodass dein Platz weitervergeben werden kann! Du kannst dich auch selber schnell bei Eversports abmelden!
Wenn Du das erste Mal kommst, versuch offen und entspannt an das Training heranzugehen. Viele haben am Anfang die Erfahrung gemacht, dass man evtl. unflexibler ist als erwartet und sich dann sofort unwohl fühlt. Keine Sorge! Du bist da nicht allein und das kann sich mit der Zeit schnell verbessern.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos