Die Yogalounge Siegen ist ein Yogastudio mit regelmäßigen Kursen. Es befindet sich in der Altstadt von Siegen, neben der Nikolaikirche. Zum kleinen aber feinen Programm des Studios gehören Kurse zu Yoga und Meditation, Vinyasa, Pränatalyoga und der auf Kraft und Flexibilität ausgelegte Kurs Yoga Body. Ergänzt wird das Angebot der Yogalounge Siegen mit Workshops, zum Beispiel zum Herzchakra, und Retreats.

Reviews

5
25 ratings, 5 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Yoga

5 months ago

Yoga für Anfänger

a year ago

Laura ist eine sehr liebe und aufmerksame Lehrerin und auch ansonsten sind nette Menschen dort. Nicht zu esoterisch und nicht so über-stylisch. Ganz normale Leute da

About the Team

Yogalounge Siegen wurde 2010 von Laura Rudolph ins Leben gerufen. Die frühere Architektin entdeckte Yoga während ihres Studiums. Im Laufe der Zeit wuchs ihre Begeisterung für die Sportart so sehr, dass sie beschloss, ihre bisherige Kariere aufzugeben und als Yogalehrerin durchzustarten. Über die Jahre hat sie sich ein breites Wissen über den menschlichen Körper, dessen Energien und Asanas angeeignet, welches sie in der Yogalounge Siegen weitergibt.

Questions and Answers

Why should I visit Yogalounge Siegen?

Yoga führt zu körperlicher und geistiger Gesundheit und Zufriedenheit. Alle unsere Angebote sind sorgfältig danach ausgewählt, dich entspannter, zufriedener und glücklicher zu machen.

What should I know of the first visit?

Wenn Du das 1. Mal in die Yogalounge kommst, komme bitte 15 -20 Minuten vor Beginn, damit wir Dir alles zeigen können, Du Dich in Ruhe umziehen kannst und Dir einen guten Platz im Raum sichern kannst.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Jeder kann sein eigenes Equipment mitbringen, es ist aber auch möglich, Yogamatten, gegen eine Gebühr von 1,oo € auszuleihen. Props können köstenlos ausgeliehen werden.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn Du gebucht hast, leider aber nicht teilnehmen kannst, dann solltest Du spätestens 3 Stunden vor Kursbeginn deine Teilnahme stornieren. Spätere Stornierungen sind nicht mehr möglich. Die Bedingungen für Workshops, Kurse und Retreats findest Du in den AGB`s der Homepage.

What else should I know of?

Bitte sei rechtzeitig,spätestens 5 Minuten vor Beginn in der Yogalounge, damit wir rechtzeitig beginnen können und keiner durch die dann nochmal entstehende Unruhe gestört wird.