Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

evikuhlYOGA + YogaLoversOnline

evikuhlYOGA + YogaLoversOnline

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    evikuhlYOGA und YogaLoversOnline

    Ich freue mich über deinen Besuch auf meinem Profil.

    Du findest hier Studio Stunden in Landshut, sowie Online Stunden.

    Die Studiostunden finden in Landshut, Neustadt 502 in der zauberhaften AHAM PREMA SHALA statt.

    Die Onlinestunden werden via Zoom in Echtzeit übertragen. Bequem von Zuhause üben ohne Zeitverlust für An- und Abfahrt. Wir unterrichten JIVAMUKTI Yoga ૐ kraftvolles, fließendes Vinyasa Yoga ૐ YIN Yoga ॐ und Meditationॐ.

    Die meisten YIN Stunden die ich online unterrichte, findest du in meiner Videothek. So kannst du üben, wann du möchtest. Die Stunden sind alle Live mitgeschnitten, authentisch, persönlich, weder nachgesprochen, noch für die Kamera perfektioniert. Da ich für meine Schüler während der Live Sessions mit meiner Energie und Aufmerksamkeit da bin, übe ich die Stunde nicht mit, zeige aber die Haltungen die wir einnehmen. Meine Intention ist, dass sich meine Schüler wohl fühlen, angesprochen und verbunden.

    Solltest du Interesse an Jivamukti/Vinyasa Klassen haben, schreib mit gerne über meine Website: evikuhlyoga.com und ich schicke dir den Link , sowie den Link zur Playlist.

    Neben Yogaklassen findest du auf www.evikuhlyoga.com tolle kleine Meditationskissen für unterwegs oder Zuhause sowie wunderschöne Augenkissen. Alle werden in Handarbeit in Bayern genäht, haben ein Innenkissen und einen abnehmbaren und waschbaren Bezug. Die Füllungen (Dinkelspelz im Meditationskissen und Amaranth im Augenkissen) sind in BioQualität.

    Schreib mir, wenn Du Interesse hast!

    --------

    Einige Karten und Stunden sind mit 0 Euro gekennzeichnet.

    Diese Karten und Stunden sind entweder kostenfrei (wie die Online Meditation am Mittwoch) oder ich biete hier keine Online Zahlung an und bitte um Ausgleich via Paypal oder Überweisung (steht immer in der Beschreibung)

    Vielen Dank für Dein Verständnis.

    -------

    Namaste, Evi

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Dohlenweg 14 , 84036 Landshut

    Bewertungen

    rating

    5.0

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Daniela

    vor einem Jahr

    für die Seele


    User headshot

    Michaela

    vor 2 Jahren

    Ganz besondere YinYoga Stunden!


    User headshot

    Katrina

    vor 2 Jahren

    ✨ top top top ✨


    User headshot

    Astrid

    vor 2 Jahren

    Mit Evi Yoga zu üben, ist für mich ein ganz großes


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Aktuell unterrichte ich alle Stunden selbst.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Jivamukti Yoga

    • Online Klasse

    • Restoratives Yoga

    • Yin Yang Yoga

    • Vinyasa Yoga

    • Yin Yoga

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos