Yogamood

Yogamood

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Das yogamood hat sich aus einer anhaltenden Leidenschaft für den Yoga und einer aufrichtigen Dankbarkeit für dessen tiefes Wissen und seinen besonderen Wert für uns Menschen entwickelt.

Yoga ist so allumfassend und facettenreich, dass es Mann und Frau, jung und älter gleichermaßen berührt und das Beste im Menschen verstärkt. Schwere und schwermütige Menschen macht Yoga leichter, unbeständigen Menschen gibt er Halt, starre Menschen werden flexibler und ruhelose Geschöpfe erfahren mehr Gelassenheit.

Die Yogaasanas entwickeln ihre Kraft besonders dann, wenn der/die Yogapraktizierende die Haltung lange und richtig einnehmen kann. Dafür braucht es Ausrichtung.

Wir bieten Neueinsteigern, als auch fortgeschrittenen Schülern für ihre tiefe Yogapraxis eine dafür besonders entwickelte Praxis mit zahlreichen Hilfsmittel wie Seile, Stühle, Polster, Blöcke etc. an. Langjährige Unterrichtserfahrung mit vielfältiger Expertise auch aus der Sportwissenschaft und Forschung machen sogar Yogatherapie möglich.

Die Yogamood Qualitätsmerkmale

  • • Flexible Kurswahl – 7 Tage pro Woche – im Studio & online* • Optimaler Einstieg über 1 zu 1 Unterricht
  • • Hoch ausgebildete YogalehrerInnen (1500 – 5000 Ausbildungsstunden)
  • • Ganzheitliche Yogapraxis: Körperarbeit (Asanas) – Atemschule (Pranayama) – Meditation
  • • Großzügige Räume in schönem Design, Lunchbereich & Umkleiden mit Duschen
  • • Ganzjährig geöffnet
  • • Yoga-Tee und Wasser for free

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Mensweg 13, 6070 Ampass

Bewertungen

rating

4.9

33 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Luca

vor 2 Monaten

sehr empfehlenswert!!


User headshot

Astrid

vor 2 Monaten

Immer wieder Herausforderung Entspannung Perfekt


User headshot

Daniela

vor 3 Monaten

sehr kompetent und professionell!


User headshot

Nina

vor 3 Monaten

liebe alles daran


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Mag. Michaela Waibel Sport hat von Kindesalter an mein Leben begleitet. Ich habe mich immer gerne bewegt, mich auch gerne gefordert – doch nie habe ich mich so bewusst gespürt und als mich selbst erfahren, wie bei der Yogapraxis. Bereits nach der ersten Ausführung von nur zwei yogischen Körperstellungen war meine weitere sportliche Zukunft neu geschrieben. Zahlreiche intensive Yogalehrerausbildungen und Yogaretreats mit mehr als 4000 Ausbildungsstunden, meine eigene Yogaschule und schlussendlich auch die Tätigkeit als Yogalehrerausbilderin folgten. Meine eigene Yogapraxis und der Yogaunterricht bereichern mein Leben täglich.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Qi Gong

  • Yoga

  • Meditation


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos