Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

YOGANDI Dein Wohlfühlraum und Ort zum Entspannen und Loslassen. Bei YOGANDI findest du modernes, sowie klassisches Yoga in zwei Studios.

Das 1. Studio in Karlstadt liegt im Herzen Karlstadts. (Alte Bahnhofstraße 4, 97753 Karlstadt.) Die Räume und die gemütliche Atmosphäre motivieren sofort zum Mitmachen. Das 2. Studio befindet sich im schönen Retreat-Center im Naturpark Spessart im Luftkurort Heigenbrücken. (Frühlingstraße 18, 63869 Heigenbrücken)

Außerdem bieten wir dauerhaft Online-Klassen Live über Zoom an, bequem für Zuhause.

Das YOGANDI-Team freut sich auf deinen Besuch!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Frühlingstraße 18 , 63869 Heigenbrücken

Bewertungen

rating

5.0

18 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Annika

vor 2 Jahren

Danke für die tollen Online Stunden. Gehe gelassen und ausgeglichen aus jeder Stunde raus.


User headshot

Stefanie

vor 2 Jahren

Danke für deine wunderschönen Stunden, Andrea. Du erlaubst mir jedes Mal, abzutauchen aus dem Alltag und ins Spüren zu kommen. Ich mag die körperliche Herausforderung hinsichtlich Balance, Kraft und Flexibilität, auch schwierige Asanas werden so gut vorbereitet in der Stunde, dass ich mich in Haltungen wiederfinde, die ich mir nicht zugetraut hätte. Du legst soviel Wert darauf, Atem und Bewegung in Einklang zu bringen, dass sich ein fließendes Gefühl in mir einstellt und meine Gedanken zur Ruhe kommen. Besonders schön sind für mich deine Inspirationen, deine Sätze, die mir helfen, mich zu zentrieren und zu fokussieren. Aus deinen Stunden gehe ich gestärkt, ruhig, gelassen, ein schönes Gefühl! Danke dafür!


User headshot

Gina

vor 2 Jahren

Einfach wunderbar, ich kann die Yoga Sequenzen von Andrea nur empfehlen. Tut einfach gut.


User headshot

Sabrina

vor 2 Jahren

Super schöne Online-Stunde bei Andrea ! Gerne wieder!


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos