YogaRaum Fränkische Schweiz, Raum für Körper und Geist

Gib dir Raum zum bewegen, durchatmen, sammeln und aufladen. Halte dir Raum frei für Ruhe und Erholung und bereite dir Platz um mit Yoga dein körperliches und geistiges Wohlbefinden zu steigern. Praktiziere Yoga in einem kleinen, persönlichen Yogastudio mit Privatgarten im Herzen von Ebermannstadt und erfahre unterschiedliche Yogastile in entspannter Umgebung.

Hier findest du Yoga für Beginner und Erfahrene, in der Schwangerschaft, für Mutter mit Baby, Kinderyoga und Personal Yoga.

Unsere Kurse laufen wenn möglich vor Ort und auch online im Livestream via Zoom!

show more

Contact

Ratings

4.8
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    4.3
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
4 months ago

Ich fühle mich als Yoga-Anfänger hier sehr gut aufgenommen und sehr wohl. Lieben Dank an Nicole

8 months ago

Alles wunderbar

8 months ago

Schön ...., das wir dich als Yogalehrerin gefunden haben.

About the Team

Mein Team unterstützt mich und mein Herzenzprojekt: Jeder Generation ist es hier im YogaRaum möglich ein passendes Angebot zu finden. Unterschiedliche Yogastile und Traditionen werden hier vermittelt. Ein vielfältiges Kursangebot dank vieler Persönlichkeiten erwarten dich!

show more

Questions and Answers

Why should I visit YogaRaum Fränkische Schweiz, Raum für Körper und Geist?

Du möchtest Yoga in einer kleinen persönlichen Gruppe praktizieren. An einem Ort mit Wohlfühlcharakter. Dann bist du bei uns richtig!

What should I know of the first visit?

Der YogaRaum öffnet jeweils 15 Minuten vor Kursbeginn für dich. So kannst du in Ruhe ankommen. Alle Kurse starten pünktlich. Sei rechtzeitig da, denn wir schliessen zu Beginn der Stunde ab. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür. Bereits ab 17:00 kannst du mit Parkscheibe kostenfrei parken.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Durch die momentan vorgeschriebenen Hygienauflagen, solltest du dein eigenes Zubehör mitbringen. Hast du keine eigene Yogamatte kannst du eine vom Studio nutzen. Nach Benutzung bitte mit vorhandenen Desinfektionsmittel reinigen. Auf studioeigene Yogakissen bitte ein mitgebrachtes sauberes Handtuch legen. Bitte bringe dir momentan eine Decke für die Schlussentspannung von zuhause mit!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Eine Online-Liveyogastunde kannst du bis zu einer 1h vorher kostenfrei in deinem Account stornieren.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager