Herzlich Willkommen! Genieße verschiedenste Yogaangebote in entspannter Atmosphäre online live bei dir zuhause oder in meinen Räumlichkeiten im Familienzentrum Trudering.

show more

Contact

Ratings

5
10 ratings, 2 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
5 months ago

sehr entspannte Atmosphäre tolle Trainerin

6 months ago

sehr angenehme und professionelle athmosphäre

About the Team

Ich möchte mich kurz bei dir vorstellen:

2004 durfte ich als Teilnehmerin in meinem ersten Yogakurs die Praxis und Theorie des Yoga und des Ayurveda kennenlernen.

Dem folgte 2005 eine Ausbildung als Ayurveda-Praktikerin und Ayurveda-Masseurin. Ich bin meiner Berufung gefolgt und seitdem arbeite ich mit voller Freude und Liebe zu den Menschen im Bereich Ayurveda, was ich 2011 mit meiner Yogalehrerausbildung gem. Intern. Yoga Alliance - nach Sivananda-Tradition erweiterte.

Ganzheitlich gesund und glücklich

Yoga und Ayurveda ist eine wunderbare Ergänzung, das mich auch persönlich stark geprägt und positiv verändert hat. Mein innerstes Bedürfnis und mein Ziel ist es, Menschen wie Ihnen in dieser hektischen und schnelllebigen Welt voller Leistungsdruck, schwierigen Situationen und Herausforderungen einen alternativen Weg aufzuzeigen.

Ich nehme mir Zeit für dich und zeige dir, wie du dich ganzheitlich gesund und glücklich fühlen kannst mit: Ayurveda & Yoga.

In meinen angemieteten Räumen im Familienzentrum Trudering haben derzeit 6 Teilnehmer Platz, also eine kleine Runde, wo ich euch alle individuell betreuen und korrigieren kann. Ein kleines aber sehr persönliches Yogastudio.

Meine Ayurveda-Massagepraxis befindet sich in Truderingt, Nähe Bahnhof. Näheres unter www.info-ayurveda-yoga.de

Deine Petra Bräu

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager