Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

YogAyurveda.Rocks befindet sich mitten im alten Hafenstadtteil Ruhrort in Duisburg. An der Ecke Weinhagenstr. Harmoniestr. findest du auf 60m2 einen Ort, an dem du dich auspowern, aber auch entspannen kannst. Hier ist es wichtig, dass du dich wohlfühlst. Yoga wird als ein Sport mit ganzheitlicher Wirkung gesehen. Yoga kann dir helfen, körperliche Probleme zu verbessern bzw. zu beseitigen. Yoga kann dir helfen, auf gesunde Art fit zu werden bzw. zu bleiben und Yoga kann dir helfen zur Ruhe zu kommen. Hier ist Yoga körperlich und sportlich, aber trotzdem für (fast) jeden geeignet.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Weinhagenstraße 23, 47119 Duisburg

Bewertungen

rating

5.0

4 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Thomas

vor 5 Jahren

Immer wieder wunderbar! Bei Catrin fühlt man sich von der ersten Sekunde an wohl und gut aufgehoben. Jedes Mal eine tolle Yoga Stunde mit vielen Lachern zwischendurch.


User headshot

Maren

vor 5 Jahren

Top!!!!


User headshot

Delia

vor 5 Jahren

Super! Freu mich schon auf nächstes mal!


User headshot

Ricarda

vor 5 Jahren

Ich würde bei niemand anderen lieber yoga machen als bei Catrin :)


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Catrin Cordes-Stoll steht hinter YogAyurveda.Rocks. Sie interessiert sich schon lange für Yoga, fand es aber immer recht befremdlich, wenn sie erstmal ein paar Mantren rezitieren soll, bevor sie sich der Körperarbeit widmen konnte. Sie ist davon überzeugt, dass Yoga ganz viel ist und auch die spirituellen Aspekte haben ihre Berechtigung, aber sie möchte selbst entscheiden können, worum es ihr geht. Für Catrin ist Yoga in erster Linie ein ganzheitlicher Sport! Es gibt inzwischen so viele Yogarichtungen und Catrin ist sich sicher, dass für jeden etwas dabei ist!

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du sportliches Yoga für Jeden! Du kannst dich während der Schwangerschaft fit halten und üblichen Schwangerschaftsbeschwerden entgegentreten. Nach der Geburt kannst du bei Mama-Baby Yoga deinem Körper helfen sich zu regenerieren und wieder fit zu werden.
Wenn du noch nie hier warst, kannst du natürlich gerne eine Probestunde machen. Bitte melde dich vorher einmal bei Catrin, damit auch gewährleistet ist, dass du eine freie Matte vorfindest, wenn du kommst!
Du musst keine eigene Matte mitbringen, es sei denn du möchtest lieber auf deiner eigenen Matte trainieren. Matten, Decken und Kissen sind vorhanden.
Solltest du feststellen, dass du doch nicht zum Kurs kommen kannst, sag bitte 2 Stunden vor dem Termin ab. Sonst gilt der Termin als wahrgenommen und muss berechnet werden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Power Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos