Über uns

YogaZeit Leipzig befindet sich im wunderschönen Gohlis-Süd (nahe der Tramlinie 4). Die Yogakurse finden im großen, lichtdurchfluteten Raum des Studios Bailisima statt. Matten, Kissen, Decken, Klötze und Gurte sind vorhanden. In angenehmer und entspannter Atmosphäre kannst du in den Kursen im Vinyasa Flow und Yin Yoga Stil wieder zu mehr innerer Ausgeglichenheit und Balance finden. Eine achtsame Praxis und die bewusste Verbindung von Atem und Bewegung bringen dich vom Denken wieder ins Spüren. Für die besondere Zeit der Schwangerschaft und auch für Kinder ist Yoga sehr wertvoll. Daher bietet YogaZeit Leipzig auch hier spezielle Kurse an. Nimm dir Zeit für Yoga. Nimm dir Zeit für dich.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Möckernsche Straße 5, 04155 Leipzig

Bewertungen

rating

4.7

4 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

3.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Sabine

vor 5 Jahren

Fühle mich super aufgehoben.


User headshot

Denise

vor 5 Jahren

Die Stunden bei Yoga Zeit Leipzig finde ich sehr gut! Die Anleitung ist sehr angenehm. Ich fühle mich im Anschluss vitalisiert und stark. Leider ist der Raum nicht so schön. Viele visuelle Elemente lenken vom Yoga ab und es kommt, auf die Räumlichkeit bezogen, keine spirituelle Atmosphäre rüber. Alles andere jedoch überzeugt mich auf ganzer Linie.


User headshot

Nina

vor 5 Jahren

Rundum zufrieden mit der Yoga-Lehrerin und den Räumlichkeiten


User headshot

Nadine

vor 5 Jahren

Nach langer Suche endlich ein toller Yogakurs für Schwangere! Kerstin lässt sich immer etwas Neues einfallen und stellt sich auf jede Schwangere individuell ein und gestaltet den Kurs mit viel Liebe, Bewegung, aber auch viel Entspannung. Eine sehr herzliche Kursleiterin mit viel Engagement. Lieben Dank für die tollen Auszeiten!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Gründerin ist Kerstin. 2008 stand sie das erste Mal auf einer Yogamatte und seitdem immer wieder! Achtsamkeit und Spüren stehen beim Yoga im Vordergrund. Jeder für sich und jeder bei sich, ohne Leistungsgedanken, ohne Druck. Wunderbar in unserer heutigen Zeit! Aber nicht ganz einfach zu leben. Doch die Vielfalt der Yogastile laden Jeden auf die Matte ein. Anfangs war es vor allem die körperliche Erfahrung, die sie am Yoga schätzte. Aber bald schon stellten sich mehr Gelassenheit, Ausgeglichenheit und innere Ruhe ein. Durch die unterschiedlichen Aspekte des Yoga eine Verbindung von Körper, Geist und Seele herzustellen begeistern sie. Dies möchte Kerstin ihren Yogaschülern erfahrbar machen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos