das neue Tennis Center Allach - Bewertungen

3.8
75 Bewertungen
11 Rezensionen
  • 5 Sterne
    32
  • 4 Sterne
    23
  • 3 Sterne
    3
  • 2 Sterne
    8
  • 1 Stern
    9
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Gut

Mäßige Plätze leider

Gerne wieder

Sehr nette Trainer , Mitarbeiter u. Eigentümer ... Angenehmes Ambiente und gute Plätze.

Gesamte Anlage hat auf uns einen vernachlässigten Eindruck gemacht. Liegt jedoch im Grünen, daher 2 Sterne für die Atmosphäre und Qualität. Der Trainer war unprofessionell und unfreundlich im Umgang mit Kunden.

Total freundliches Personal! Plätze sind gut und Beleuchtung ideal für Tennis! Alles super!

Einfache Buchung und nette Eigentümer. Alles war sehr unkompliziert, Schuh- und Schlägerverleih. Gerne wieder

Wir sind dort schon seit vielen Jahren. Sind immer sehr zufrieden gewesen. Super Atmosphäre. Teppichplätze super. Bistro auch toll.

Sehr lockere Atmosphäre in Allach. Bin gespannt auf die Wintersaison und die Tragluftplätze. Meine Kids hatten Trainerstunden in Allach und waren begeistert. :)

Super Möglichkeit meinen Platz bei euch jetzt online zu reservieren. Freue mich auf die Wintersaison, da bin ich wieder aktiv! :)

Top Anlage! Franz ist super authentisch und bietet top Qualität auf dem Platz sowie im Bistro! ;)