Sport Oase GmbH - Bewertungen

3.8
60 Bewertungen
6 Rezensionen
  • 5 Sterne
    24
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    8
  • 2 Sterne
    10
  • 1 Stern
    2
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Ich hatte für Mo 8.30 eine Stunde gebucht. Um 8.36 kam eine Dame verstutzt, das wir auf den Platz wollten, ginge erst ab 9 Uhr. Duschräume schimmelig, Halle sehr kalt ungepflegt, sehr renovierungsbedürftig

Leider hat der Trainer, der vor uns Training gegeben hat, genau eine Minute vor Beginn unserer Stunde aufgehört und in Ruhe die Bälle aufsammeln lassen. Platz abziehen... was ist das? Gehört wohl nicht zum Standard dieser Anlage. Dies wurde na auch vom Nebenplatz bestätigt, auf dem genauso verfahren wurde. Sonst war alles ok aber Platz abziehen gehört absolut zum Service und der lässt anscheinend öfter zu Wünschen übrig. Sehr schade!

Die Heizung war die 2. Woche kaputt und es war mega kalt. Hätte mich vorab über eine Information gefreut

Wir sind seit Ewigkeiten hier. Ist uns echt ans Herz gewachsen unsere Oase. Im Kölner Süden wahrscheinlich eine der beliebtesten Sporthallen.

Die Soccer-Courts sind super. Allerdings sollte an den Buchungen gearbeitet werden. Es kommt öfter vor, dass wir unseren Wunschtermin nicht buchen können und hinterher der Platz doch nicht belegt ist. Das find ich schade.

Die Tennisplätze sind Klasse, aber die Halle ist leider viel zu kalt.