Tennisanlage TC Neunerberg - Bewertungen

3.6
130 Bewertungen
9 Rezensionen
  • 5 Sterne
    61
  • 4 Sterne
    19
  • 3 Sterne
    10
  • 2 Sterne
    13
  • 1 Stern
    27
  • Platzqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Es wäre gut, wenn ihr die Leute, die hier buchen, darauf hinweisen könntet, dass man unbedingt und zwingend 1€ Stücke für das Licht mitbringt. Wir konnten nur Dank zwei sehr netter Damen spielen, die noch Kleingeld hatten!! Bitte jeder immer 2x 1€ Stück für die Stunde mitnehmen!

Sehr gepflegte Anlage, gute Bewirtschaftung, tolle Sonnenterasse

Alles top

Es hallt sehr in der Tennishalle dh es ist sehr laut wenn Gespräche vom Nebenplatz kommen. Ausserdem ist der Sandplatz in relativ schlechter Verfassung, Bälle springen konstant weg, Löcher im Platz. Schade, sonst ganz gut

hallenplätze zu weich. restaurant empfehlenswert.

Ich weiß nicht ob die Halle für high performance training gut ist. Aber der Tennisplatz ist gut für Anfänger. Leider ist es zu kalt im Zelt bei -12 Grad. Der Sommer ist anders.

Sorry, aber Platz in der Halle war unbespielbar. Ich habe noch nie so einen so schlechten Platz wie diesen erlebt. Der Sand war so weich, dass der Platz eher einem Sandkasten glich als einem Tennisplatz. Finger weg!

Perfekte Anlage. Ruhig gelegen mit viel Grün. Schönes Lokal, Sonnenterrasse und nette Leute. Super netter und kompetenter Spitzentrainer.

Toller Verein, schöne Lage, gepflegte Sandplätze, wunderschöne Terrasse mit gutem Italiener ... was will man mehr?