Videothek Der Weg zum Invert / Technik für einen sauberen Invert

Der Weg zum Invert / Technik für einen sauberen Invert

Video
Sport
Poledance
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Seemannsbraut Poledance
Lehrer:in
Claudi
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

In diesem Video kannst du einen sauberen Invert Schritt für Schritt erlernen. Ich zeige dir ein gutes Warm Up, passend zum Thema Invert und gebe dir wertvolle Tipps, worauf du unbedingt achten solltest. Technisch sauber und detailliert erklärt zeige ich dir die einzelnen Trainingsschritte des Invert. Du kannst dir dieses Video jederzeit von zu Hause ansehen und so mit mir gemeinsam an deinem Invert trainieren. Ich wünsche dir viel Spaß. Videolänge 45 Minuten