Videothek Starker Rücken - Weite im Herzraum

Starker Rücken - Weite im Herzraum

Video
Sport
Yoga
Dauer
75 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Werft
Lehrer:in
Martina
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

12,00 €Einzelticket

Inhalt

In dieser dieser Übungspraxis steht die Weite im Herzraum im Fokus. Eine Reihe von Rückbeugen, die sanft aufeinander aufbauen öffnen und den Brustkorb, sodass der Atem sich vertieft und die Energie wieder frei fließen kann.

Über den Trainer/Lehrer

Auf meinem Yogaweg und auch bei meinen vielen Reisen nach Indien bin ich mit ganz unterschiedlichen Traditionen des Yoga in Kontakt gekommen. Diese haben meinen Stil geprägt. Meine Kursinhalte sind inspiriert vom Shivaismus von Kaschmir. Yoga bedeutet für mich mit der Quelle in Verbindung zu sein. Den Weg dahin kann man unterschiedlich gestalten, weshalb ich meinen Yoga Stil als Mixed bezeichne. Ob intensiv belebende oder meditative Asanapraxis, sanfte oder stärkende Flows, erfrischende oder regenerierende Atemtechniken oder ganz klassisch über Meditation. In der Yoga Werft erlebst du Themenstunden und Kursreihen, die jeweils bestimmte Aspekte des Lebens und der Yogalehre aufgreifen, sodass die Praxis weit über die Matte hinaus wirken kann. In meiner Freizeit bin ich langstreckenerprobte Blauwasser Seglerin und durfte bereits auf allen Weltmeeren in alle Himmelsrichtungen atmen. Yoga ist dabei für mich mein Anker und auch immer die Verbindung zu den Elementen, außen wie innen.