Videothek Yin Asanas Yoga Geschichten - Tag 2

Yin Asanas Yoga Geschichten - Tag 2

Video
Sport
Yin Yoga
Dauer
28 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Vidya Bochum | Zentrum für Yoga, Meditation & Klang
Lehrer:in
Gananatha
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

3,00 €Einzelticket

Inhalt

Tag 2: Sphinx & geflügelter Drache

Yoga ist so vielfältig wie die Menschen und reich an Geschichten, die von diesen Menschen erzählen. In diesem Video finden Geschichten und Asanas zueinander.

Yin Yoga Asanas werden ohne Kraftanstrengung ausgeführt, laden zum Verweilen ein und geben viel Zeit und Ruhe zum Lauschen: Auf Musik während der Entspannungsphasen und auf Geschichten, die den Haltungen des Körpers in den Asanas eine weitere Dimension verleihen.

Über den Trainer/Lehrer

Gananatha leitet die Ausbildungen bei Yoga Vidya Bochum und unterrichtet eine Vielzahl von Kursen in Yoga, Meditation und Musik. Sein Unterricht ist geprägt von einer tiefen Verbindung zu Yoga und Vedanta, die er auf eine zugängliche und authentische Weise vermittelt. Seine Schüler*innen schätzen besonders seine humorvolle und liebevolle Art. Gananatha nimmt seine Schüler*innen so an, wie sie sind und begleitet sie mit Empathie und Geduld auf ihrem individuellen Yogaweg. So unterstützt er Menschen dabei, ihr volles Potenzial zu entfalten. Sein Unterricht legt Wert auf die praktische Umsetzbarkeit von Yoga im Alltag. Er zeigt seinen Schüler*innen, wie sie die Lehren von Yoga und Vedanta in ihr tägliches Leben integrieren können, um mehr Harmonie, Freude und inneren Frieden zu finden. Seine Begeisterung für Musik spiegelt sich in seinen Musikkursen wider, in denen er die Verbindung von Klang und Spiritualität erforscht. Durch die Kombination von Musik und Yoga schafft er eine einzigartige Erfahrung, die Körper, Geist und Seele harmonisiert. Als spiritueller Lebensberater hilft Gananatha dabei, Klarheit, Inspiration und Unterstützung auf deiner persönlichen spirituellen Reise zu erhalten. Seine einfühlsame und intuitive Art öffnet einen Raum, in dem du dich mit deiner inneren Weisheit verbinden und Antworten auf wichtige Lebensfragen finden kannst. Sein gelebtes tiefes Wissen über die uralten Weisheitslehren des Yoga macht ihn zu einem inspirierenden Lehrer und Mentor. Wenn du auf der Suche nach einem Lehrer bist, der nicht nur tiefes Wissen vermittelt, sondern auch dein Herz berührt und dich auf allen Ebenen unterstützt, dann lass dich von seiner liebevollen und humorvollen Art inspirieren und entdecke, wie Yoga und Vedanta dich auf einer tiefen Ebene transformieren können.