Videothek ACHTSAMKEITSMEDITATION mit Body Scan

ACHTSAMKEITSMEDITATION mit Body Scan

Video
Sport
Meditation
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Vamos Yoga
Lehrer:in
Michaela
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

9,00 €Einzelticket

Inhalt

Wir laden Dich ein zu einer geführten Achtsamkeitsmeditation mit Body Scan. 30 Minuten, in denen Du Dir eine kleine Auszeit zum Beginn der Woche nehmen kannst. 30 Minuten, in denen es nur um Dich geht. Um Deine Wahrnehmung. Das, was in Dir ist. Die Meditation ist eine geführte Body Scan Meditation. Wir freuen uns darauf, Dich im virtuellen Meditationsraum begrüßen zu dürfen. Die Teilnahme an dieser Klasse erfolgt auf eigene Gefahr und eigenes Risiko.

Über den Trainer/Lehrer

"Wenn wir uns bewegen, kann sich in unserem Leben etwas bewegen. Wir verbinden uns wieder mit unserer Ur-Kraft. Das ist Heilung für Körper, Geist und Seele." (Michaela Graham) Michaela’s Fokus ist bei allem, das sie lehrt und bewirkt, immer auf der Bodenständigkeit und der Verwurzelung im Hier und Jetzt. Mit Business und Spirit lebt Michaela ihre Berufung als Heilerin und Lehrerin. Meditation und Yoga gehören seit mehr als 20 Jahren als fester Bestandteil zu ihrem Leben. Als ehemalige Ausbildungs-Junkie hat sie unzählig viele Ausbildungen vorzuweisen. Und ihr Fokus ist heute auf der Authentizität des Unterrichtens und des Wirkens. Denn nur, wenn ich lebe, was ich lehre, kann der lichtvolle Impuls überspringen und wachsen. Michaela’s Yoga ist fordernd und fördernd, ihre Meditationen sind heilsam und wirkungsvoll. Und besser als jede Beschreibung ist es, wenn Du eintauchst in Michaela’s Feld.