Videothek Yoga for Beginner | Session 6

Yoga for Beginner | Session 6

Video
Sport
Yoga
Dauer
30 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
YIGEIA | Body & Mind
Lehrer:in
Verena Semmlinger | Head of Mind
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Die Yoga Stunde für alle Yoga Neulinge und alle Yogis, die ihre Grundlagen auffrischen wollen. In jeder Stunde nehmen wir uns einzelne Asanas und kurze Flow-Sequenzen vor, die genau erklärt und geübt werden.

In dieser Stunde lernt ihr die Hocke, Malasana sowie die Wild Thing Pose, Camatkarasana. Wir bereiten uns mit Dehnungen und Mobilisierung auf diese Asanas vor und verbinden zum Abschluss alles zu einer kurzen Flow Sequenz.

Und hier eure Playlist für diese Stunde :) https://open.spotify.com/playlist/1u4DAlkUprkN39P9Tjfes3?si=78ab3f738b50412b

Über den Trainer/Lehrer

Verenas psychologische Expertise und emphatische Begleitung erlauben ein lösungsorientiertes Coaching zur Steigerung der mentalen Gesundheit, Zufriedenheit und Leistungsfähigkeit.