Videothek Webinar "Der perfekte Rückruf" - Teil 1

Webinar "Der perfekte Rückruf" - Teil 1

Video
Sport
Hundeschule
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Hundi Zentrum
Lehrer:in
Jessica
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

35,00 €Einzelticket
29,00 €Webinar Reihe "Der perfekte Rückruf" (2 Webinare)

Inhalt

Du rufst Deinen Hund und er lässt sofort alles (Hunde, Wild, Spuren…) stehen und liegen und sprintet zu Dir! Das kann er noch nicht? Dann buche unsere Webinar Reihe zum Rückruf Training, denn dort lernst Du das!

Nachdem Du die theoretischen Grundlagen verstanden hast, wirst Du angeleitet für Dich und Deinen Hund einen umfangreichen Trainingsplan zu erstellen. Dafür bekommst Du ein Workbook und kannst sogleich mit dem praktischen Training loslegen!

In der Webinar Reihe „Der perfekte Rückruf“ lernst Du:

Welche Signale /Kommandos für den Rückruf sinnvoll sind. Verschiedene Trainingsmethoden zum Aufbau des perfekten Rückrufs. Die Ursachen kennen, warum der Rückruf oft nicht gut klappt. Wie Du ein Trainingsziel definierst. Eine Vielzahl an Belohnungsmöglichkeiten. Wie Du einen Trainingsplan erstellst. Wie Du erfolgreich den Rückruf trainierst.

Das Workbook kannst Du hier herunterladen: Workbook Rückruf Webinar

Bitte beachte, dass die Videos nur über den Browser abgespielt werden können! Nicht über die App