Videothek Schwangerenyoga für alle Trimester

Schwangerenyoga für alle Trimester

Video
Sport
Yoga
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
YOGA LOFT SÜD
Lehrer:in
Britta
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket
750,00 €Yoga Abo unlimited 12 Monate

Inhalt

Diese Schwangerenyogapraxis beinhaltet Übungen, die für Deine Schwangerschaft abgestimmt sind, dich bestärken und zurück in deine Verbindung- & Kraft bringen.

Über den Trainer/Lehrer

Yoga hat mich schon früh fasziniert und mein Leben nachhaltig verändert. Während meiner beruflichen Laufbahn in der Mode- und Werbebranche wurde mir schnell klar, dass ich in dieser Welt nicht meine Erfüllung finden kann. Als ich Yoga für mich kennenlernte, berührte mich die Praxis in der Tiefe und weckte in mir den Wunsch, diese Erfahrung weiterzugeben.