Videothek 25 min | EASY FULL BODY FLOW

25 min | EASY FULL BODY FLOW

Video
Sport
Yoga
Dauer
25 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
LE MOUV Studio
Lehrer:in
Leni
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

Eine bequeme allround 25 min Routine. Für morgens, abends oder einfach zwischendurch zum Durchatmen, Durchbewegen & Durchstarten.

Viel Spaß beim Bewegen. Peace!

Über den Trainer/Lehrer

Leni Heim, Sportwissenschaftlerin (M.A.) & LE MOUV Gründerin. 200h Vinyasa Flow. 300h Spirit Yoga. 30h Online Teacher Training. 32h Pilates Trainer. Meine Leidenschaft zum Joggen und viele andere Sportarten, die mir im Studium begegnet sind, haben mich auf den Yogaweg gebracht. Heute gibt es keinen Tag ohne eine Yogaeinheit für mich. Ich liebe es, noch bevor irgendetwas anderes am Tag passiert mich zu bewegen. Ich freue mich diese Begeisterung für Körperarbeit weitergeben zu können - in all meinen Stunden. J o i n !