Videothek Herzöffnung mit der Rolle und Rückenrotation

Herzöffnung mit der Rolle und Rückenrotation

Video
Sport
Rückenyoga
Dauer
28 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Yoga Palais
Lehrer:in
Anna
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Einloggen und Video ansehen

Preis

10,00 €Einzelticket

Inhalt

Herzöffnung mit der Rolle mit den ersten Rückenrotationen. Diese Einheit hilft dir den Brustkorb zu öffnen, Zwischenrippen Muskulatur und das Zwerchfell zu locken und so den natürlichen Atemfluss wiederherzustellen.

Hilfsmittel: Filzrolle oder ein Handtuch und Scheife oder paar Bücher als Erhöhung für den Kopf.

Während meiner Auszeit auf den Seychellen habe ich ein neues Yoga Programm entwickelt. Das Programm hilft die häufigsten Rücken Beschwerden zu lösen und die Haltung zu verbessern.

Modul 1- Aktive Entspannung. Wir schaffen eine tiefere Verbindung zum Körper. Durch die Entspannung und das Faszien Release bringen wir mehr Ruhe und Gelassenheit in dein Leben, lernen auf den Körper zu hören, lernen den Einsatz von den Hilfsmitteln, um die Verspannungen und Blockaden selber zu lösen. Wir richten uns von Innen auf!