Videothek Kraftzirkel Schultern & Gesäß

Kraftzirkel Schultern & Gesäß

Video
Sport
Fitness
Dauer
30 min
Level
Alle Level
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Sabrina Vogel Fitness & Health
Lehrer:in
Sabrina
Verfügbarkeit nach Kauf
Unlimitiert verfügbar
Dieses Video ist im Moment nicht kaufbar.

Preis

15,00 €Einzelticket
35,00 € / MonatMEMBERSHIP CARD

Inhalt

Der Kraftzirkel besteht aus 5 Übungen, welche vor allem unsere Schultern und unsere Gesäßmuskulatur stärkt. Die Übungen werden ohne große Pause hintereinanderweg durchgeführt, danach gibts eine kurze Pause und anschließend wird wieder mit Übung 1 begonnen und der Zirkel erneut gestartet.

Du benötigst für diese Einheit nur deine Matte! Viel Spaß dabei :)

Über den Trainer/Lehrer

Hi, ich bin Sabrina! :) Ich liebe es mich zu bewegen, mich immer wieder herauszufordern und über mich hinauszuwachsen. Meine Passion mit anderen Menschen zu teilen, Sie für Sport und gesunde Ernährung zu begeistern und Sie zu inspirieren ist das Schönste für mich! Kurze knackige Intervalleinheiten sind neben leistungsorientiertem Krafttraining und Yoga meine liebsten Trainingsmethoden, um mich stark und lebendig zu fühlen. Und all das am liebsten draußen in der freien Natur. Seit 2016 arbeite ich als Fitness & Personal Trainerin, eignete mir durch mein Studium, einigen Weiterbildungen und viel Eigeninitiative ein breites Wissen in der Sportmedizin, der Trainings- und Ernährungslehre an und habe mir nun zur Aufgabe gemacht mein Wissen an Dich weiter zugeben.