Videothek Kundalini

Kundalini

Video
Sport
Yoga
Dauer
90 min
Level
Alle Level
Sprache
English
Anbieter/Studio
CITYOGA Darmstadt
Lehrer:in
Oscar
Verfügbarkeit nach Kauf
24 Stunden
Einloggen und Video ansehen

Preis

0,00 €Einzelticket

Inhalt

INSPIRIEREND, TRANSFORMIEREND & ENERGETISCH

Im Kundalini Yoga werden bestimmte Übungsreihen angeleitet die dein Prana, deine Lebensenergie steigern. Es ist eine Kombinationen aus dynamischen Körperübungen, bewusster Atmung, geistiger Ausrichtung und Mantra-Meditation.

Es betont den tiefen spirituellen Aspekt des Yoga und hilft dir dein Bewusstsein zu erkennen und Grenzen zu verschieben.

Über den Trainer/Lehrer

Oscar Carrillo ist ein internationaler Kundalini Yoga Lehrer. Wenn er nicht gerade durch Afrika oder Europa reist und unterrichtet, lebt er in seiner Wahlheimat Frankfurt. Hier hat er in Gemeinschaft das erste Kundalini Yoga Zentrum in Frankfurt / Bornheim eröffnet. Sein Yoga ist außergewöhnlich, energetisch und warmherzig. Oscar vermittelt auf eine leidenschaftliche und temperamentvolle Art tiefes Wissen, welches er immer wieder mit neuen Inspirationen untermalt.