Videothek Aufzeichnung POSTNATAL PILATES PHASE I (11.7.22)

Aufzeichnung POSTNATAL PILATES PHASE I (11.7.22)

Video
Sport
Pilates
Dauer
65 min
Level
Anfänger
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
PILATES GYM by Ruben
Lehrer:in
Marie
Verfügbarkeit nach Kauf
10 Wochen
Einloggen und Video ansehen

Preis

5,00 €Einzelticket

Inhalt

Hier kannst Du die Stunde mit Marie in der Aufzeichnung nochmal ansehen und ggf wiederholen.

Wenn Du Fragen hast oder Anregungen, melde Dich bitte jederzeit bei uns. Wir freuen uns, wenn wir ein Teil von YOUR NEXT LEVEL sein dürfen.

Viel Freue und Gesundheit hierbei.

Dein TEAM vom PILATES GYM by Ruben

Über den Trainer/Lehrer

NEW TALENT OF THE TEAM! Marie ist international zertifizierte BASI® Pilates und Dynamic Reformer Pilates Lehrerin, Personal Trainerin, Yoga Lehrerin und Prä-/Postnatal Coach. In 10 Jahren Berufserfahrung als passionierte Trainerin arbeitete sie in London und Zürich, bildet sich ständig weiter und ist seit 2015 in München tätig, bei uns seit April 2022. Sie bezeichnet sich als Movement Optimist und lebt ihre Rolle als Coach. Als Verbündete ihrer Klientinnen und Klienten bestärkt und motiviert sie diese auf ihrem Weg raus aus der Komfortzone hin zu einem neuen Bewegungsgefühl, Selbstbewusstsein und zur Kraft. Marie's Motto: (Fearless) Motion is Lotion.