Videothek Sunday Flow: Strength & Ease

Sunday Flow: Strength & Ease

Video
Sport
Yoga
Dauer
90 min
Level
Intermediate
Sprache
Deutsch
Anbieter/Studio
Mascha Trietsch Yoga
Lehrer:in
Mascha
Verfügbarkeit nach Kauf
2 Wochen
Einloggen und Video ansehen

Preis

15,00 €Einzelticket

Inhalt

Das Thema dieser Vinyasa Yoga Klasse ist Strength & Ease. Euch erwarten kraftvolle 90 Minuten* mit einigen herausfordernden Asanas, bei denen wir versuchen nicht nur Kraft, sondern auch Leichtigkeit zu finden. Konkret machen wir in dieser Klasse unter anderem Bakasana (die Krähe), Elephant Trunk Pose (Eka Pada Bhujasana), sowie optional Eka Pada Galavasana (die fliegende Taube). Wie immer bereiten wir uns gut darauf vor und gehen Schritt für Schritt an diese Posen ran. Insgesamt ist es eine ausgewogene Klasse für den ganzen Körper für die Mittelstufe und Fortgeschrittene (es gibt Variationen für verschiedene Level - du solltest jedoch schon Erfahrung mit Yoga haben, um den fließenden Bewegungen folgen zu können).

Dies ist eine Aufzeichnung der Sunday Flow Klasse vom 16.10.2022. Die Sunday Flow Klasse findet einmal im Monat Live via Zoom statt. Euch erwarten hier immer ausgewogene 90 Minuten Vinyasa Flow Yoga mit wechselndem Fokus.

*tatsächlich ist die Klasse diesmal ein wenig länger geworden ;)